waaaaas? echt?
gleich mal im onlineshop gucken geh....
sacht mal, ich wasche mich ja mit dem ultra calming cleanser.
das make up kriegt der aber nicht richtig runter.....
habt ihr eine empfehlung für einen cleanser der wirklich alles runterholt und dabei nicht aggressiv ist?

Gar nicht penetrant. Hilfreich.
da freue ich mich aber
)
scheint in ihrer Kosmetikerin eine kompetente Person gefunden zu haben.
gerade bei einer sensiblen Haut fast ohne Unreinheiten, da beschränke ich mich sehr stark oder mache manchmal eine Art "Phantomreinigung" (ich gehe ein bisschen übers Gesicht), damit nicht eine auf die Idee kommt, zu meiner Chefin zu sagen "die hat gar nicht ausgereinigt"... aber wenn ich selbst das Konzept bestimmen dürfte, wäre Ausreinigen nur in den Fällen im Programm, in denen es auch erforderlich ist.

An meiner Dermalogica-Sucht braucht sich wirklich keiner zu orientieren
Ich kenne es, hatte vor einem Weilchen eine Probe in 1 G, weil ich auch so ein Blässnäschen bin. Die Farben sind ziemlich dunkel, aber irgendwie passt es sich dann doch noch ganz gut dem hautton an. Ich bin ungefähr NC 15, zur Orientierung. Heute kam mit meiner jeseybeauty-Bestellung u.a. auch eine Probe der Farbe 1 an, die im Netz noch ein bisschen heller ausgewiesen war bzw. schien und auch ein wenig rosiger (siehe google Bildersuche). Heller finde sich sie keinesfalls, zumindest soweit ich das in Erinnerung habe. Ein bisschen rosa-stichiger vielleicht schon, für mein Empfinden.
Auf meinem Wunschzettel auf Platz eins steht dieses Daily Enzym-Microdermabrasionspuder. Ich glaube, den schenke ich mir zu Weihnachten 
Dann habe ich bei den falschen Shops geguckt
. Ich kaufe grundsätzlich lieber auf Rechnung, und das bieten viele nicht an. Bin auch immer etwas übervorsichtig bei Shops, die ich nicht kenne, und im Ausland kaufe ich ohnehin nicht 

Täglich habe ich auch noch nie gepeelt, das war mir immer suspekt