Als fleissige Homeshopperin habe ich bei Channel21 ein paar Modeteile von Manou Lenz bestellt und bin sehr angetan. Sehr gute Qualität und somit auch angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit dieser Linie gemacht.
Sonst bin ich ja kein Fan von Channel21 (vormals RTL-Shop) aber ich wirklich positiv überrascht.

) dann hole ich mal ein Teil von ihr mit.

Die macht doch wunderschönen Silberschmuck mit Edelsteinen oder????

Bonny, das war die Linie Conny B. Wir haben ja hier auch einen eigenen thread über ihren Schmuck.
Rosenstolz. Hat mich mein namensgedächtnis doch nicht betrogen

, gerade da ist das Kleid toll....., ich kann Dich nur ermuntern es auszuprobieren, man kann ja ganz unkompliziert zurück schicken 
Es gab auch keine angedatsche Ware oder sonstige Retouren
wie man das von HSE kennt
denken. 
Joker. Ich will jetzt keinen Werbefeldzug für diesen Sender starten, aber in die Schmuddelecke gehören die wirklich nicht und sie geben sich mit ihren Kunden wirklich Mühe.
Vorbei mit den schönen Schmucksendungen. Mich wundert nur, dass die Elvers-Elbertzhagen wieder zurück ist, wo es doch ein offenes Geheimnis ist, dass es dem Sender schlecht geht

, ich kannte die Kollektion vorher nicht. Die Preise sind allerdings
, daher werde ich erstmal nicht bestellen
.
. Vielleicht kommt sie ja nächsten Frühling wieder, da sie ja vor allem Kleider anbietet.

Mädels,
pro Sendung kann sie sich all ihre Teile behalten - erst schon etwas teurer und dann noch knapp 20 Euronen -