Ich bin heute auch wieder reumütig zur Sebamed zurückgekehrt. Nachdem ich seit ein paar Tagen mal nach der Arbeit immer meinen Augenbereich angeschaut habe, bin ich echt erschrocken. Lauter kleine trockene Runzelfältchen...anscheinend war die Cell Energy auf lange Sicht doch kein HG-Anwärter. Also heute rein in den dm und erst wollte ich mir die Regenerist von Olaz holen. Aber das sind ja fast nur Silikone.
Naja, dann durfte wieder die Sebamed mit, von der ich früher schon bestimmt 10 Tuben aufgebraucht habe. Ich freu mich schon, sie heute abend zu verwenden! Die CE hab ich als Handcreme aufgebraucht.

@Elettrah zu Alverde Amaranth AC
grottiges Zeugs.
Was mach ich denn jetzt? 
die vergangenen Wochen habe ich die Balea Aktivierende Augenpflege morgens und abends verwendet. Positiv an der fand ich, dass ich morgens keine geschwollenen Augen hatte, negativ: ordentlich durchfeuchtet hat sie bei mir nicht
.
. Was könnte ich noch probieren
, die Sebamed werde ich wohl mal testen müssen
!
Passionsblume ist ja auch ein bisschen pastig - oder besser: wachsig - was mir durchaus gefällt im Winter.

. habe mir heute mal wieder die Sebamed gekauft. Hoffe, dass ich die besser vertrag. Interessieren würde mich aber auch die Maienfelser Augencreme / Öl. Hat die jemand mit empfindlichen Augen schon ausprobiert und vertragen? Oder besteht da auch eine gewisse Tränengefahr (wenn man sich die Inhaltsstoffe so anschaut)?
Killerpinguinkommando
. Aber ist keine von diesen Saftig-Cremes. Das Pflegegefühl entspricht nicht der Sebamed z.B., aber die optische Wirkung ist schon ganz ansprechend

Sebamed Q10
Medipharma Olive
Terra naturi AC reife Haut

stimmt die Dadosens hab ich auch noch i-wo - die muss ich auch noma rauskramen 
dass Du mich an die erinnerst, die fand ich nämlich gut UND verträglich. Ich werde sie mir so bald wie möglich holen
mich mit dir