Ich hab die LE heute live bestaunen können (Mainzer Straße in Worms, falls es wen interessiert) und fand sie live genauso öde wie auf den Bildern. Vor allem ist die Verpackung.. lachsfarben.. oder so. Igitt. Ich dachte das wär babyrosa
Der dunkle Blush war ganz nett. Aber nichts, was ich unbedingt brauche, durfte also im Laden bleiben.

*Bruderlos*

) zu stehen, von dem mich im Vorfeld schon einiges interessiert hat.

.

Denke ich auch.
. Und die Verkäuferin schaute mich mit großen Augen an:
War noch fast alles da. Habe den letzten Rosé Rouge ergattern können, sowie den Rosé Lippi, das andere Rouge, das helle Puder (ich hoffe wirklich, dass dieser nicht so hart gespresst ist wie der aus dem Standartsortiment) sowie den beige-rosé Lidschatten. Das sind so feine alltagstaugliche und dezente Farben, sowas kann ich immer gut gebrauchen. Allerdings gibt es genug Alternativen im Standartsortiment, also wirklich neue Farben sind jetzt nicht dabei. Habe zuhause direkt mal mit meinen anderen Alverde Farben verglichen und werde die Tage darüber bloggen bzw. hier auch Bilder einstellen. Insgesamt aber eine recht nette LE
Ich seh's schon kommen, dass ich nichts davon erwischen werde.
Deswegen hab ichs gelassen, vor allem weil ich eigentlich auch genug Rouges habe und sowieso fast immer dasselbe benutze.