Hallo und schöne Woche
Boahjetzt habe ich mir eben einen Wolf getippt und als ich den Post abschicken wollte, verabschiedet sich mein Bildschirm
![]()
, war schon 2x so, aber wenn ich den Rechner dann hochgefahren hatte, war alles wieder ok.. Ich wil jetzt keinen neuen Schleppi
. Jetzt habe ich mir mal Sohnis alten Rechner vorgenommen, der braucht aber ewig, bis er hoch gefahren ist, macht Lärm und der Bildschirm ist so weit weg
![]()
![]()
Was ich schreiben wollte, habe ich auch vergesen
Also Mausi, das bin ich auch immer ziemlichwenn das
nicht rechtzeitig kommt
, aber du hast dich ja mit Kuchen getröstet.
Eigentlich sollten wir heute jabekommen, aber das war wohl nix, es ist bedeckt.
Luna Duftkerzen brauche ich auch mal wieder, bei Glegenheit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag maggi. Luna.Viola und alle die reinschauen, ich gehe mal wieder runter ins Warme, hier oben im Gästazimmer ist es mir zu kalt, außerdem bin ich jetzt grantig
![]()

jetzt habe ich mir eben einen Wolf getippt und als ich den Post abschicken wollte, verabschiedet sich mein Bildschirm
, war schon 2x so, aber wenn ich den Rechner dann hochgefahren hatte, war alles wieder ok.. Ich wil jetzt keinen neuen Schleppi
. Jetzt habe ich mir mal Sohnis alten Rechner vorgenommen, der braucht aber ewig, bis er hoch gefahren ist, macht Lärm und der Bildschirm ist so weit weg

wenn das
nicht rechtzeitig kommt
, aber du hast dich ja mit Kuchen getröstet.
bekommen, aber das war wohl nix, es ist bedeckt.

und ein
auf den goldenen Oktober.
ich schicke Dir ein paar gaaanz lange Sonnenstrahlern, vllt. können die eure Wolken durchlöchern
verstehe ich bestens, irgendwie kommt mir das bekannt vor 
Aber die Sachen sind sooo lecker. Das wird uns im Winter gut schmecken. 

das ging aber flott 
den Duft. Da riecht es lecker nach Schokokuchen im ganzen Haus
hoffe, du bist nimmer grantig 
wir haben letzte Woche auch eine Menge Äpfel geschenkt bekommen - aber die lagern noch in der Garage
und Happy Birthday an maggimann
den Fluffy Towels Car Jar 
- ich hab aber nichts bestellt 
Der Tip mit dem Schokoduft stammt von dir und hat mich immer schon gelockt! Cherry-on-snow klingt auch gut!! Fürs Auto hab ich mir Coconut Bay genommen!
- eine Shopping und "Seitsieing Tuur"
wir sind gerüstet
Viola

also nach Otti
. Göga ist auch schon dort und genehmigt sich eine Mass und ne Brotzeit. Ich wollte heute aber nicht
und ohne MU einfach rumhängen. Aber wir sind auch so schön, gell
und darüber kommt dann der Nail Repair Mikro Cell 2000. Dieser Lack ist wirklich top
Ist wie eine Aufbaukur 

zusammen
da war meine Freundin letztes Jahr um diese Zeit, und sie war total begeistert
das wird bestimmt spannend, aber auch gruselig

geteilt. Jetzt mampft sie weiter
da weiß ich auch keinen Rat
und die erste Stunde schau ich Borgia
... ach ja, die Geissens (Roooooobert) würden auch kommen
naaa, die möcht ich auch nicht 
dir mal was rüber
Frau brookie saust zum
und viel Spaß beim Mittelalter Epos - bestimmt komm ich auch gleich