Ich hatte schon Versandzeiten zwischen einer und fünf Wochen. Bei der längsten war der Zoll beteiligt, das Päckchen war geöffnet und wieder zugeklebt worden.
Die Händler schreiben ja auch regelmäßig, dass der Versand bis zu 35 Tage dauern kann. es kommt ja immer darauf an, welcher Versand gewählt wurde. Einige verschicken als Airmail-Einschreiben, andere vielleicht auf dem Landweg.
Ich persoenlich wuerde zuerst den Händler anschreiben und das Problem schildern, bevor ich einen PP-Konflikt eröffnen würde.






Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich noch immer auf meine Lieferung warte. Im selben Atemzug habe ich doch direkt damit gedroht, dass ich am 20.09. ein PP-Problem eröffne, falls ich keine Antwort und/oder keine Lieferung erhalte.


Verschickt am 1.9., erhalten am 9.09.
) einen Tropfen davon auf der Hand getestet und dachte zuerst, die sei viel zu hell. Habe mich schon mal ordentlich über mich selbst geärgert. 



wie gesagt, vom ton her war die oriental gut, aber eben zu dunkel
*Bruderlos*

ich habe auch seeeehr viele BB hier rumstehen. Ich weiss auch noch nicht, ob da mal ein Ende absehbar ist.
wohl bedingt durch Schweiss und zuviel Fett in Sonnen- und Feuchtigkeitscremes. Auch die Umstellung auf fettfreie Fluids hats nicht gebracht. 
