hab's auch eingefügt.
am 10.5.2011 hab ich das letzte mal meinen ansatz gefärbt, seither immer nur die längen ohne ansatz.
am besten sieht man den unterschied auf einem meiner letzten ansatzfotos vor dem längen angleichen, in diesem post das vom 18.7.2011 (foto links unten). ich beschreibe hier auch die 3 farbbereiche, die sich im laufe des experimentierens ergeben haben. jetzt, wo ich bereits 2x dunkel angeglichen habe, sieht man den mittleren bereich finde ich nicht mehr.
hier ein aktuelles foto, das nicht mit meiner kamera gemacht wurde, hier ist die farbe sehr echt getroffen. wenn man es weiß, sieht man den nhf-ansatz, sonst (noch) nicht so sehr:
[foto entfernt]




- die haben eine weiße Badewanne (bei uns sieht man das bei dem komischen cremebeigedings nicht so).

, ist zwar immer so´ne Sache wenn man kein Gesicht dazu sieht bzw. wie es mit demTeint letztendlich wirkt aber ich finde es so ganz stimmig... was meinst du mit "absoluter Käse"? 


kann aber natürlich gut sein, dass das licht einfach nur die farbe völlig verfälscht...






.
hallo! also ich hab meinen haaren ja echt schon viel zugemutet, aber deine geschichte ist wirklich
! tut mir leid dass sie jetzt hinüber sind
ich finde deinen entschluss echt gut, jetzt geht's bergauf, wirst sehen! zeigst du uns mal deine ausgangssituation?



! Es wurden nur vereinzelt ein paar blondierte Strähnen gezogen und der Ansatz ab dann mit Farbe und Blondierung gesträhnt.
Ich liebe das Blond, allerdings lässt mich der Gedanke mit der Naturhaarfarbe nicht mehr los. Ich möchte auch vermeiden, dass ich irgendeinen Angleichversuch starte (sei es eine Komplettfärbung oder dunklere Strähnen, das müsste ich mir auch nochmal gut überlegen) und dann wieder zurück zum Blond will... Ich denke, ich sammle noch weitere Meinungen und überlege mir das Ganze gut. Noch kann ich so rumlaufen, aber in 6-8 Wochen, sollte ich langsam handeln
), aber blond fühle ich mich irgendwie doch wohler.

