Ich wünsch dir auch ganz doll gute Besserung und dass du bald wieder fit wirst!![]()
Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin wirklich begeistert wie du alles so durchziehstIch hab das Buch auch schon so ca. 2 Monate hier rumliegen und hab mich bis jetzt immer davor gedrückt anzufangen. Zum einen schreckt mich, dass ein bisschen ab morgens so früh aufzustehen (abends mag ich irgendwie aber auch nicht
) und dann müsste, ich das ja wirklich jeden Tag machen, auch am Wochenende wenn ich bei meinem Freund bin. Und dann da morgens früh aufzustehen und in der 1-Zimmer-Wohnung die Übungen zu machen, während er noch gemütlich weiterschläft... (wobei da wahrscheinlich nicht mehr viel mit Schlafen wär wenn ich da rumhüpfe
)
Aber du schreibst das irgendwie so toll und spannend, dass ich jetzt doch irgendwie überlege ob ich das mal die nächsten 30 Tage einfach durchziehe. Allerdings würde ich dann nur das Sportprogramm machen, das Ernährungsprogramm ist man doch etwas zuu speziell. Aber Respekt, dass du beides wirklich durchziehst! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weitergeht!![]()

Ich hab das Buch auch schon so ca. 2 Monate hier rumliegen und hab mich bis jetzt immer davor gedrückt anzufangen. Zum einen schreckt mich, dass ein bisschen ab morgens so früh aufzustehen (abends mag ich irgendwie aber auch nicht

,
Gehe heut mal wieder einkaufen, denn frische Kräuter sechs Tage in Voraus einzukaufen, stellte sich als dezent suboptimal heraus 

und danach
und dann
... da
ich dann vom erfolgreichen Abschluß meines Blondieprojektes
, meiner Freude
und dem blenden schönen Ergbenis 

Pur! Pur! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur!
Toll pur
!!! Dauert ja noch zwei Wochen, aber ich krieg jetzt schon mal die Krise
... und, naja, bleiben wir fair - eine Variation der Übungen. Aber Hand aufs Herz, das mit dem Stuhl hätte Blondie sich sparen können. Ja, man streckt die Beine mehr und höher in der Übung und ja, vielleicht kommen dadruch auch noch 2 kleine Muskeln zusätzlich ins Training - dafür steigt aber auch die Unfallgefahr 
Eines meiner Hauptfazits aus dem Training ist jetzt schon - weniger und leise machen - dann bleibt man auch eher dran.
... danke nochmal für Euren Zuspruch
und Eure Beiträge, dadurch hat es mir wesentlich mehr Freude gemacht, als einfach so n bißchen auf meinem Teppich rumzuturnen ... sich über sowas aus zu tauschen, macht echt Freude. Mir wurd auch nochmal klar, dass es gut is, die Dinge locker zu sehen. Wenn was nicht klaptt... egal ... nochmal versuchen oder einfach ein bißchen abschwächen ... und vielleicht auch erkennen, dass das ein oder andere nix für mich is, ... dafür aber was anderes ... das Leben is doch anstrengend genug, da muss man sich nich auch noch in der Freizeit die Selbstkasteiung auferlegen