Snoozy, ich hab Dich lieb, erstens hast Du netterweise zwei Düfte getestet, von denen ich schon x Mal Pröbchen bestellen wollte, dann aber doch jedes Mal unsicher war, ob die auch nur annähernd in mein Beuteschema passen.
Und zum Zweiten, weil Du den gleichen Lese-/Schreibfehler im Namen der Parfumeurin machst wie ich, Solani statt Soliani(was ich erst gemerkt habe, als der suendhaft-Shop bei meiner Sucheingabe keine Ergebnisse ausspuchen wollte
![]()
)

, erstens hast Du netterweise zwei Düfte getestet, von denen ich schon x Mal Pröbchen bestellen wollte, dann aber doch jedes Mal unsicher war, ob die auch nur annähernd in mein Beuteschema passen.

Neben Chinatown ist das meine absolute Lieblingstuberose.
Auf den zweiten Schnüff bei mir ein richtiger Volltreffer!

aber die Beschreibungen hier waren eher abschreckend 

)

Ist doch auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind
Er kommt dem "alten" Venezia sehr nahe, ich hätte es nicht gedacht. Ein Buddelchen davon wird bei mir einziehen dürfen, schon aus Nostalgiegründen, denn Venezia hab ich früher sehr geliebt. Vorsichtig dosiert ist er wirklich nicht schlecht und die drohende Gefahr einer
wird wesentlich kleiner.

Nach einer Stunde des Herumrätseln fiel es mir wie Schuppen von den Augen (oder der Nase?
Ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert, jedenfalls meins nicht.

.
: Meinte natürlich Montale.