Wie ich schonmal irgendwo hier schrieb, sehr schön, Sonik. Vor ein paar Wochen sagte ich noch, dass ich deine Haare noch schöner fände, wenn du ein paar cm lassen würdest, mehr Schnitt drin...Jetzt hast du´s doch gemacht! Und es sieht so schön aus...Die Haare sind ein ganzes Stück kürzer, aber mir gefallen sie noch viel besser, als vorher...
![]()

an alle, freut mich wenn es euch gefällt 
da wurden sie schon kürzer und die Friseurin hat gesagt sie schneidet ihre 2 cm ab und wenn ich sie gleichlang gewollt hätte, so hätte sie noch ca. 6-7 weitere cm schneiden müssen, aber ich glaube das wollte sie gar nicht
und ich bin schon sehr lange am rauszüchten *seufz*
..ich war zum ersten mal da.

...sonst sehen meine Spitzen aus wie die von enem Besen.

- die werden es nie wieder werden, die Hoffnung mache ich mir auch gar nicht, wollte es nur mal gesagt haben 
und ich hatte trotzdem eine Haarpracht um die mich viele beneidet haben....heute glaube ich würden sie nur so vom Kopf abfallen nach 2 Färbungen hintereinander
Wirkt viel dichter, gesünder und glänzender als vorher.

erscheint 
Ich habe nie viel toupiert, höchstens etwas am Hinterkopf wo mein Kopf platt ist, ich knete manchmal die Haare mit Schaum, dann sind sie wuschelig und deutlich voluminöserl logischerweise, aber durchtoupiert war das nicht 

Und wenn man dann Tips gibt, dann kommt oft sowas wie, "ach nee, das ist mir zu aufwendig/ zu teuer" und dann wird weiter rumgejammert
! Sie sehen viel voller aus, sind schnell gewachsen, glänzen...echt eine tolle Entwicklung!

Ich weiß wie schwer es ist, blondierte oder Blond gefärbte Haare lang zu bekommen... Vielleicht opferst du 2-3 cm für eine schönere Kante, dann sehen die Haare auch voller aus