Wenn das so weitergeht, kaufe ich es mir echt noch... Ich habe jetzt 6 Waschmittel (natürlich verschiedene Sorten) und 8 verschiedene Weichspüler...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normal sind 3 Waschmittel und 2 Weichspüler. Alles in den letzten Wochen neu hinzugekommen wegen dem LENOR Waschmittel, das sind schon alleine 3 und dann die vielen neuen Weichspüler, auch wegen dem LENOR Waschmittel, weil nix richtig gut passt.
Aber vielleicht BALD, wenn das Lenor Blütenpulver leer ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor einigen Jahren hatte ich immer das Denk mit Color Pulver, das fand ich sehr gut, es roch auch fein und das Denk mit Vollwaschmittel, das roch genauso gut. Dann habe ich festgestellt, dass das Denk mit Vollwaschmittel bei meiner weißen Wäsche ULTRA GRAUSCHLEIER produziert hat, seit dem benutze ich es nicht mehr. Das Color war eigentlich ganz gut, natürlich nicht so toll wie mein geliebtes SUNIL![]()
![]()
![]()

Feee, die duften so schlecht, dass meine Mienzis da nich mehr reinwollen 

ich werde kein Lenor kaufen

Harte Handtücher trotz Trockner und Trocknerbällen, das hatte ich mit Ariel noch nie 
mehr Color WMs fallen mir jetzt spontan nicht ein

ich wasche immer noch mit domol color in Kombi mit dem domol 3in1 Komfortspüler bzw. dem gelben Lenor und
es. Wäsche wird schön sauber und der Duft ist genau meins 

mit eurem Lenor Vollwaschmittel schon neugierig gemacht und da hing heut so ein Duftkärtchen in meiner Fernsehzeitung ...das hat so fein geschnuppert ....schätze, ich werd als nächtes Waschmittel mal Lenor heimholen und testen
Blöde so was :leiderja:
- die einzige Eigenmarke an Tabs die ich kenne ist das aus dem Lidl
und aus dem DM - kein Nachkaufprodukt. Weder Duft noch Waschkraft konnten mich jeweils überzeugen.
bin froh endlich den Ariel Febreze Stinkekram leer zu haben