achsooooooo......typisch österreichisch....*da is net viel verhaut* ich übersetze*ggg* da ist nicht viel geld verloren ;)))
wünsche wunderbares rasches aufbrauchen des febreze gestankes....bei dem wetter lüftet das eh schnell aus, lach...
hab heute auch die dritte maschine an, alle decken, kissen, bezüge, arbeitskleidung usw

dass ich darüber gestolpert bin....
? ich glaub bzw. weiß, dass die Bigpacks mit "Füllmittel" gestreckt sind, aber mir gefällt eben auch der Duft bei diesen Abpackungen besser, deswegen hole ich mir auch nur die. Die kleinen Ariel Packungen duften nicht gut

, den normalen Vernel WS nehme ich nicht für die Arbeitsklamotten. Ich hatte schon vor einiger Zeit hier geschrieben, dass der nach alter Oma riecht. Das war da, als ich gerade einige Düfte von Vernel getestet habe.
Leiden die Farben da nicht?

.... so viel Aufwand beim Sortieren z.B. betreibe ich nicht
und Fenster putzen
zum anderen, ich hab schon nen fulltime-job - die viele Zeit dann noch für Handwäsche aufbringen näääääh!
daher NO HANDWASH-CLOTHING
Handwäsche gibt´s bei mir nimmer, seitdem ich mir schon unempfindliche Sachen damit ruiniert hab. Wollte bloß schnell was rauswaschen. Schonend ist Handwäsche im Waschbecken nicht, die WaMa geht im richtigen Programm mit empfindlichen Sachen viel schonender um und braucht evtl sogar weniger Wasser als Handwäsche. Ewig im Wasser mit Waschpulver liegen lassen? Nee, schnell waschen im 15 Min-, Woll- oder Kurzprogramm ist wesentlich schonender. ich hab sowieso nix Empfindliches, aber viel Schwarzes, das mag langes Einweichen absolut nicht.