Na toll, und nur super Bewertungen. Ich krieg die Krise.
By the way, sollte die neue Moderatorin Beate diese Jacke vorstellen, werde ich diese bestimmt nicht kaufen. Sie hat mich heute schon davon abgehalten, die Jeans mit dem Leodruck zu kaufen. Ich finde diese Moderatorin sowas von schlimm. Die geht gar nicht. Für mich hat die was unglaublich billiges. Meiner Meinung nach könnte sie gut bei einem Erotiksender arbeiten.Bitte entschuldigt!!

Zitat von zauberwald
 Zitat von zauberwald

(zwei oder drei und eine graue von SK) und rot....trau mich nicht, aber sie ist echt schön.
 (zwei oder drei und eine graue von SK) und rot....trau mich nicht, aber sie ist echt schön. Ist zwar ne Biker, aber auf edel getrimmt.
 Ist zwar ne Biker, aber auf edel getrimmt.

Weisst du, welches ich meine?
 Weisst du, welches ich meine?
						 . Schau aber erst, was der Geldbeutel hergibt.
. Schau aber erst, was der Geldbeutel hergibt.  Habe ich das gerade geschrieben?
 Habe ich das gerade geschrieben?  

Und dann lese ich so ganz unverbindlich nach
 Und dann lese ich so ganz unverbindlich nach und schwupps ist das rote Teil bestellt
 und schwupps ist das rote Teil bestellt

Ich doch auch. Wer angefixt wird, muss auch anfixen. Gehört zum Homshopper
 Ich doch auch. Wer angefixt wird, muss auch anfixen. Gehört zum Homshopper ehrencodex
ehrencodex 

schnell
schnell 

Besser ist das. Kann die Sachen von SK nicht einschätzen. Meist reicht 40, manchmal ist 42 passend.
 Besser ist das. Kann die Sachen von SK nicht einschätzen. Meist reicht 40, manchmal ist 42 passend.

,
, , ich hatte gehofft diese
, ich hatte gehofft diese