Oja ich habe eine Antwort bekommen, aber das hätte ich mir auch sparen können.
Eigentlich nur Standard-BlaBla zum Thema, dass sich Glossybox bemüht hat alle Boxen gleichwertig zu füllen, den Sums über Fullsize Produkte und dass es für das 3er Set welches als 3 Proben gewertet wurde in der Juli Box eine Entschädigung gibt.
Warum Sie mir das geschrieben haben weiß ich nicht, dannach hatte ich nicht gefragt und darüber wollte ich auch keine Auskunft.
Da hat Glossybox einach mal nen Standard-Text kopiert als Antwort.
Auf meine Mail wurde gar nicht eingegangen, ausser darauf, dass Ich trotzdem Mai Produkte bekommen werde. Das Problem mit den fehlenden Boxen betrifft nur Neukunden. Auch wenn ich die Mai-Box bereits erhalten habe, kann und will Glossybox hier gegenüber den anderen keine Ausnahme für mich machen.
Tja und zum Schluß hofft Glossybox, dass die kommende Juli-Box nun eher meinem Geschmack entspricht.
Auch hier hat man wieder auf einen Standard-Text zurückgegriffen.
Schließlich weiß ich nicht mal ob die Juni-Box meinem Geschmack entspricht, da mache ich mir über die Juli-Box noch keinen Kopf.
Aber schön, dass Glossybox tatsächlich davon ausgeht, dass ich das Abo weiter bestehen lasse nach dem ganzen Theater.
Bezüglich einer Mail mit 90% Standard-BlaBla finde ich diese Aussage in der Mail dann schon genial
O-Ton Glossybox:
Wir sind ein sehr junges Unternehmen, wollen weiter wachsen und uns entwickeln, und sind daher auf Ihr Feedback angewiesen.
Ohne Worte - Aufregen bringt nix. Ich warte nun die Juni-Restekiste ab und entscheide dann ob ich überhaupt noch Lust auf die Juli-Entschädigungs-Box habe.