In ungefähr 14 Tagen kommt wieder eine Lieferung von Mona di Orio. Ich hab gestern auch schon wegen dem neuen Duft "Tubereuse" angefragt.
Falls Jabu aber ein "jetzt und sofort"ist
:
Frag doch mal bei "The Different Scent" nach, die haben Jabu zwar nicht im Online-Shop, aber sie führen alle Mona di Orios. Vor allem auch in 50 ml!

ist
boah ich darf hier nicht reingucken
Redest du von dem Zeug aus MEINER Flasche? Zart, für Elfen...

.
. Und Montales Patchouli empfinde ich als furchtbar muffig wie auch den Borneo
, während du @Kiki den, als Patchouli-Weichei
, gsd zog sich auch der anfangs starke Patchouli etwas zurück; es war dann noch ein patch-Vanille-Duett wahrnehmbar. Aber mir ist er trotzdem zu patchoulig
. Der Nomade zieht schnell wieder weiter... oder so

Verflixt noch eins, sowas darfst Du nicht schreiben, dann MUSS ich den doch testen!
Ich wollte ihn schon wieder abwaschen, habe aber mutig durchgehalten. Nach ca. einer Viertelstunde wurde der Duft plötzlich zunehmend weicher und weicher. Die Sillage ist wirklich sehr gut, komischerweise duftet das Parfum direkt an der Haut etwas vanilliger, die Sillage ist aber leider doch etwas herber, die Mottenkugel winkt noch etwas aus dem Hintergrund, leicht seifig irgendwie. Die Haltbarkeit ist bombastisch, ich kann den Duft heute noch auf meiner Hand riechen, gestern Abend aufgesprüht und auch heute natürlich schon gewaschen, er ist immer noch leicht da.

nicht zu orangig, eher so eine schöne Frische, und bei mir auch kaum süß. Leider etwas teuer.

....das passt ja genau in mein Beuteschema
. Weiß jemand, ob Wuchsa die evtl. noch mal verschickt oder ob ich mir eine entsprechende Anfrage sparen kann?

Meine Mutter benutzt das EdP. Sehr sinnlich, ziemlich intensiv, wenig frisch - aber schön (für die kältere Jahreszeit).