also ich wollte grad die doulgas box abonieren und dann stand da,dass die box für diesen monat leider schon vergriffen ist...kann ich mich denn nicht trotzdem anmelden? odergeht das immer nur nach monat!?
also ich wollte grad die doulgas box abonieren und dann stand da,dass die box für diesen monat leider schon vergriffen ist...kann ich mich denn nicht trotzdem anmelden? odergeht das immer nur nach monat!?
Liebe Grüße,
Valerie
Ich hab mir ein LipstickBox bestellt, bin soo gespannt7
PS: Noch ne Frage: Ich habe 20 Euro plus 3 Euro bezahlt, aber ich glaub das bezieht sich auf 2 Boxen, also je Box 11,50€?
Geändert von LaLady (16.06.2011 um 01:49 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hallöle
sagt mal, wie kann man bei diesen Boxen bezahlen?? Überweisung?? Paypal??
Irgendwie will ich auch mal eine
Obwohl ich ja eigentlich eher NK nehmen muss....da wäre noch ne Marktlücke
@ LaLady
auf der HP von Lipstickbox steht doch, das eine Box 20 Euro kostet.
*Bruderlos*
Die Überschrift hat mich um die Uhrzeit etwas verwirrt
http://www.thelipstick.net/products/view/5424/forShop:1
hm, schon teuer das zeug. Hoffentlich ist der Inhalt gut![]()
Ich habe bisher einmal die Boobox erhalten und fand sie richtig toll! Drei Fullsize- ich würde das Badesalz auch als Fullsize fassen - von Marken die ich bisher nicht kannte, aber eben hochwertig sind. Ich finde persönlich sowas toll, wenn ich auf neue gute Marken aufmerksam gemacht werde... Hab gleich für den nächsten Monat abonniert. Die Glossybox bekomme ich diesen Monat das erste Mal, da bin ich auch gespannt.
Die Glossybox wird ab nächste Woche ausgeliefertBin schon sehr gespannt, was diesmal drin ist. Die letzte Box hat mir jedenfalls gut gefallen
![]()
Mäh, die Doulglasbox hatte gestern eine Mail rausgeschickt, dass es die wieder zu bestellen gibt, aber heute morgen wars schon ausverkauft..
Naja, ist kein wirkliches Musthave diesen Monat, aber wäre nice to have..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich bin schon ganz gespannt auf meine erste Glossybox
Die Douglas-Box wollte ich ja auch erst haben, aber mir gefällt dieses Mal schon wieder nichts. Die Pröbchen hätten mich interessiert, aber die NYX-Sachen nicht so wirklich. Macht also nichts, dass sie schon wieder ausverkauft ist.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab nur 1 Lipstickbox bestellt.
Ich weiß, ich hab dein Beitrag in deinem Blog gesehen, vielleicht haben Sie aber was dazugelernt und machen jetzt bessere Inhalte?!![]()
Weil Glossy fand ich langweilig, Dougi wegen NYX langweilig, das Interessanteste scheint immer noch das zu sein...
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt doch endlich mal die GlossyBox ausprobieren möchte. Hab mich da auch angemeldet, suche nun aber verzweifelt dieses BeautyProfil - ich find das nirgends und auch in FAQ ist es nicht verlinkt
Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann? Oder muss ich erst bestellen und dann kann ih das Beautyprofil ausfüllen?
NDT - Na dann tschüß!
Ich war ja schon mit der ersten Lipstickbox zufrieden und bestelle auch die zweite, kann ich eigentlich gleich mal machenFür 20 Euro habe ich einen Bobbi Brown Lidschatten in Heather Mauve, ein Pafüm + passende Seife vom neuen Duft von Roger&Gallet, ne Base von L'oreal, ein L'oreal Haarspray und einen der neuen s-he Lacke (die man hier nicht bekommt) und die beiden La Roche Posay Proben haben jeweils 15ml = 30ml Tagescreme was ja auch schon viel ist.
Eigentlich bekommst du am Ende den Bogen mit dem Beautyprofil. Bei mir war es so, dass dieser zwar aufgepflopt ist, aber ich dummerweise den Pfeil zurück, oder vor oder was auch immer gedrückt habe und dadurch das Profil verschwunden ist, ich hatte mir da erst Sorgen gemacht und recherchiert: es ist so, dass die Boxen immoment noch nciht individualisiert sind. Das kommt erst später. Deshalb ist es nicht so schlimm, wenn du dein Beautyprofil noch nicht ausgefüllt hast. Sobald sie anfangen zu individualisieren, dann wirst du von deinem Konto aus jederzeit auf das Profil zugreifen können (und es ggf. auch verändern können)
LC
Ich hab grad die Versandbestätigung für die Douglasbox erhalten.
Ich hab mir nun noch die Douglas Box zum testen geordert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
OMG wie soll man sih nur für EINE entscheiden? Man müsste ne Umfrage startenAber jede hat ja auch verschiedene Ansprüche und es ist ja immerhin eine Glückssache was mach gerade in der Box hat, zumindest bei denen wo es vorher noch nicht angekündigt wird.
Liebe Grüße Vanessa287
Hab gestern unmittelbar nachdem der newsletter mit der Dougi-Box kam, versucht zu bestellen. Scheinbar war der Server ausgelastet, denn als es ums bezahlen ging, ist die bestellung auf nimmerwiedersehen verschwunden und beim zweiten Versuch am frühen abend bereits ausverkauft...
Will sie doch auch haben![]()
meine mai-box ist heute eingetrudelt! zeichen und wunder...
den roten kryolan-lippie find ich übrigens wunderschön, aber klar, alltagstauglich ist sowas nicht.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Meine Douglas Box ist heute angekommen und ich bin eigentlich sehr zufrieden (verraten tu ich aber nix).
Ich bin hier ja nur stille Verfolgerin, aber der Inhalt der Douglas Box wird doch sowieso -vorher- auf der Website bekannt gegeben...?![]()
Ne,nur das Full Size Produkt und welche anderen Marken diesmal dabei sind![]()
Bei mir auf der Glossybox Seite, steht das die Box versendet wurde und zwar schon gestern abend... Wie ist der Status bei euch? Oder hat jemand schon seine Box?
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine ist auch versendet, habe sie aber noch nicht bekommen. Morgen vielleicht ? Bin dann aber sowieso nicht zuhause, um sie entgegen zu nehmen.
jetzt müsste ich nur noch wissen was der Status bedeutet
![]()
Wie kommt es eigentlich, dass Glossyboxen jetzt auch in ganz verschiedenen Ländern zu kaufen sind? Das kam so plötzlich und immer unter dem selben Namen, ich weiß bisher von: England, Frankreich, Korea und Brasilien. Kann sich das jemand erklären?
LC
Also bei meiner Glossybox steht, dass sie Ende KW25 ausgeliefert wird. Also nächste Woche.
successful created bedeutet nur, dass sie den paketschein mit deiner adresse und der frankierung erstellt haben, also womöglich schon aufs paket geklebt haben - unterwegs ist es damit noch nicht. es ist noch nicht beim dhl eingescannt worden.
bei mir steht auch created sowie ende KW 25.
also machen sie erstmal alle pakete versandfertig bevor sie welche auf den weg geben.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Oh mann, in meiner Rechnung stand damals 15.6. Ich hatte sie ja schon im Mai geordert, vielleicht wussten sie es da ja noch nicht genauerHatte mich jetzt schon gefreut
![]()
Meine Glossybox wurde auch gestern versendet. Bin mal gespannt wann sie bei mir ankommt.
Wann wird eigentlich der Lipstick-Box versendet? Gibt es ein genaues Versanddatum?
kennt hier jemand eigentlich noch die CCI-Box ? ich fand das immer so toll, als meine mutter sie früher immer bekam.
ich bin mir immer noch unsicher, ob ich mal eine der boxen testen soll. falls ja, wird es auf keinen fall die douglas-box, ich schwanke bisher zwischen glossy und boobox. und meine mutter ist kurz davor sich wieder die CCI-Box kommen zu lassen.
Ich bin neu in diesem Fred.
Meine Dougibox ist heute gekommen. Ich erhebe keinen Absolutheitsanspruch, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich überlege ernsthaft wieder zu canceln. Bis jetzt ist sie nicht so der Burner.Besonders die neueste. Das Tigizeug brauche ich nicht, das Tiroler Nussöl schon gar nicht.Ich bekomme auch bei Lichtschutzfaktor 50 ein rotes Näschen:leiderja:,die Selbstbräunertücher hatte ich mal, sind auch nicht so tollund die Parfumprobe ist ein Witz. Bleibt die Bodylotion. eine werde ich noch abwarten. Was meint ihr zu der Lieferung? Würde mich interessieren. Habe mal die Glossybox geordert, kommt im Juli
Venezia
@ kotek
Steht doch eh überall im Netz...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin