Ich sollte auch keinen Schmuck mehr kaufenDieses Jahr ging es auch, aber letztes und davor
![]()
Ich mag die Cremes von Ricci so für das Gesicht und mein Mann benutzt sie auch shconund Asam zum Duschen und für denm Körper oder FH. Heut bin ich mit No4 eingecremt. Lecker.
Kleidung und Schuhe find ich auch nie das, was ich möchte. Gut, dass wir Lola haben. Ich hab ja schon einiges von ihr gekauft in diesem Jahr. Heute hab ich dieses Shirt an.

, werde ich nicht bestellen

die grüne Jacke geht sofort wieder zurück. Lt. Bewertung auf der HP soll die ja angeblich groß ausfallen und ich hab mir sicherheitshalber 38 und 40 bestellt. Aber die 38 ist mir in den Schulter wieder viel zu eng, die 40 geht grade so. Bloß ist diese Jacke jetzt wiederum tatsächlich verschnitten. Die Rückfalte sitzt nicht richtig und vorne beult die Jacke auch. Normalerweise würd ich versuchen, einfach mal drüber zu bügeln, aber lt. Pflegeetikett darf die Jacke nicht gebügelt werden.

das hört sich ja furchtbar an. Meine HV Jeans und Jacke liegt bei der Post, muss ich abholen

sie. Die Jacke ist ungefüttert und schön leicht, genau richtig für den Sommer. Und die Bling-Bling-Knöpfe sind sehr dezent, das sieht man erst auf den zweiten Blick. Das Blümchenmuster am Ärmelumschlag und im Innenteil der Jacke ist allerliebst
und die Länge der Jacke (hallo, Lola, hörst du mich ?
) ist genau richtig. Dank des Elasthan-Anteils sitzt die Jacke sehr angenehm. Die geb ich nicht mehr her !
Was bin ich 
mit Dir,das ist wirklich ärgerlich.Die komplette Bestellung für den
.
.
.
,leuchtend aber nicht grell.Und der stylische Schnitt
.
,dass Du beim weiteren Versuch Glück hast.

auf den ersten Blick