Die Douglas-Box ist mMn etwas enttäuschend, wenn ich das so sehe.
Das sind ja scheinbar die ganz normalen Sachen, die man auch mit Guscheincodes bekommt.
Die Douglas-Box ist mMn etwas enttäuschend, wenn ich das so sehe.
Das sind ja scheinbar die ganz normalen Sachen, die man auch mit Guscheincodes bekommt.
die douglas box spricht mich auch nicht so an
Ich bin inzwischen froh, dass ich keine der ganzen Boxen bestellt habe. Ne nette Idee, aber überzeugt hat mich jetzt nichts - der Nutzen für den Kunden ist mir einfach zu gering, da hat das Unternehmen halt eindeutig am meisten von, während es für den Kunden Glückssache ist, ob einige der Proben den Geschmack treffen.
Habe mir die Glossybox auch bestellt und warte nun auf die Maibox.
Allerdings wurden mir zweimal 10 Euro abgebucht. Einmal am 18.4. und einmal am 28.4.
Geht gar nicht mMn.
Bin mal gespannt wie schnell auf meine Mail geantwortet wird.
Hallo ihr Lieben,
an alle das TheLipstick Box Abo haben wann habt ihr bestellt ? War das letzen Monat für diese jetzt erhalten Box ?
Ich habe gefragt wo meine Box bleibt die meinten das es einen zentralen Termin gäbe ? Ich hab am 03.05. bezahlt....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
kurz OT:
Danke für den Link zu dem Blog; der Bericht über "Schluder -Tine" vom 16.05. aus dem Blog hat grade meinen Tag gerettet und mein Bildschirm ist jetzt auch mal wieder geputzt, weil ich grade vor lauter lachen meinen Kaffee darüber ergossen habe
also ich finde für mich die Dougi-Box am besten, weil ich einfach kein Fan von der Katze im Sack kaufen bin, nur leider gibts das ja mal wieder nicht für Österreich :(
Hihi, ich hab den auch grad extra mal gelesen, zum Schreien![]()
In meiner Mailbestätigung von Glossy Box steht voraussichtliche Auslieferung am 20.05.![]()
Ja ich warte gern noch ewig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hmmm hier gibt's schon die Juni Box bei Douglas zu sehen:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Highlight ist TIGI Haircare Bed Haed Manipulator UVP 14 EUR
Luxusproben gibt es von Issey Miyake, Douglas Beautysystem, Comodynes und Tiroler Nussöl.
Sagt mir irgendwie diesmal gar nicht zu...
Ich hoffe, dass de Mai Box bald mal kommt, sowie die Glossybox.
I'm on steady ground, when you're around...
Hallo ihr lieben,
weiß jemand wann die Boobox verschickt wird ? Die Glossybox wohl Ende der Woche laut der Mail die mir geschickt wurde.....
Die Lipstick Box habe ich auch noch nicht
Naja ich hasse es zu warten
LG jaja![]()
Also ich hab die Douglas und die Glossy abonniert und ich lass das Abo jetzt einfach einmal laufen. Nach einem halben Jahr oder so ziehe ich mein Fazit und entscheide welche bleiben darf oder gehen muss. Vielleicht sind auch beide so toll, dass ich beide behalte auf lange Sicht.![]()
Hab eben den Douglas Newsletter bekommen und weiss jetzt ungefähr, was in der Juni-Box drin ist. Möp, interessiert mich nicht so wirklich. Wenn das die nächsten Monate auch so aussieht, kündige ich das Abo ganz schnell wieder.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
In der Glossybox-Rechnung stand doch, dass die Box voraussichtlich am 20. Mai verschickt wird, oder?
Für die, die den Newsletter nicht haben, in der Douglas Box of Beauty Juni wird drin sein:
Vollgröße:
TIGI Bed Head Manipulator
Proben:
Issey Miyake
Douglas Beauty System
Tiroler Nussöl
Comodynes
Haut mich nicht im Geringsten vom Hocker.![]()
Ich finde die Douglas Box bisher auch eher *gääähn*
Freu mich schon total auf die Mai Glossy Box - bin total gespannt was drin ist!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Also - trotz meiner anfänglichen Meckerei - muss ich sagen, dass mir die Glossy Box bisher am besten gefällt. Ich bin auch schon sehr auf die Mai Box gespannt. Ab Juni bekomm ich auch eine
Was ich nur seltsam finde, bei ein paar der Firmen die bei der Glossybox aufgelistet sind, gibt es, soweit ich gesehen hab, nur Bekleidung und das auch noch für Herren... Hab ich falsch gegucktoder gab es sowas auch schonmal in der amerikanischen Box?
Über Ihre Bestellung (Glossybox)
11.05.2011 19:35:06
DHL Intraship shipment successful created.
Bin schon so gespannt^^ dann wird die wohl bald kommen=)
Guckt mal, was ich heute entdeckt habe:
Douglas Box-of-Beauty
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@ Liria,
das ist ja doof mit den verschiedenen Douglas - Boxenfinde ich nicht so dolle
Was soll das denn ?
Naja wass soll's
LG jaja![]()
Jetzt ist meine Glossbox auf dem Weg zur ZustellbasisSie wird doch nicht heute ankommen *ganzaufgeregtbin*
Sie ist DAAAAA!!!!!![]()
"Track your order"???
Find ich nicht...
*hmmm*
Naja, ich warte einfach brav!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Meine ist auch da![]()
Ich hab noch keine Packstation-Info!
Jetzt sitz ich hier und starre meinen Blackberry an!
Komm Mail komm... Komm Mail komm...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
muss noch bis mittags warten![]()
Und? Was ist drin?![]()
Auf Facebook sind wohl die ersten schon ziemlich enttäsucht![]()
Ohweh,
ich bin heut den ganzen Tag nicht da...hoffentlich nimmt es mein Nachbar an...sonst muss ich bis morgen warten
Auf jedenfall guck ich hier erstmal nicht mehr rein![]()
Ich bin eher enttäuscht, dass meine Box noch nicht angekommen ist und ich auch keine Tracking-Infos finde!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich habe mir grade die englische Glossybox angesehen, wieso sind da so tolle Produkte drin? Da ist sogar etwas von Nars.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die letzte Box auch besser gefallen hätte, da ich keinen roten Lippie mag (bzw. ihn so gut wie nie trage) und ein mini-Lippie von Kryolan drin ist (also in der deutschen Box).
Geändert von pati (20.05.2011 um 09:37 Uhr)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de