Ich hatte mir ja auch ein Produkt von Lancome mitbestellt und dazu gibt es ja eigentlich dann einen Mini Lipstick. Hab dann heute mein Paket ausgepackt und es war keiner darin enthalten.Entweder haben sie es vergessen oder es war keiner mehr da. Aber dass die das dann nichtmal mit auf die Rechnung bzw. Lieferschein schreiben. Oder soll ich da mal anrufen? War das bei noch jemandem so, dass keiner dabei war?
Edit: Hab gerade bei Douglas nochmal was von Lancome in den Warenkorb gelegt und tadaa: Es wird wieder eine Mini Probe eines Lancomes Lipsticks angezeigt. Also haben sie es bei mir wohl vergessen.
Hab bei Douglas gerade angerufen. Sie schicken mir einen Mini Lipstick nach.![]()

Entweder haben sie es vergessen oder es war keiner mehr da. Aber dass die das dann nichtmal mit auf die Rechnung bzw. Lieferschein schreiben. Oder soll ich da mal anrufen? War das bei noch jemandem so, dass keiner dabei war?

Sie hatten ja vergessen, mir einen beizulegen. Das ging schnell, hab vorgestern angerufen und jetzt ist er schon da und dann auch noch eine soooo schöne Farbe.
Ich hab die 302 bekommen, gefällt mir in der Verpackung sehr gut, mal sehen wie sie sich auf den Lippen macht. Das ist auch genau die Farbe, die ich mir bestellt hätte, wenn sie lieferbar gewesen wäre. 

ist für dich natürlich ärgerlich, klar.
:leiderja::leiderja:
Und das basiert ja nicht auf irgendwelchen negativen Erfahrungen, die Douglas mit mir gemacht haben kann! Ich weiß nicht, so ganz verstehe ich das nicht und wären da eben nicht die tollen Gutscheine würde ich Douglas online komplett boykottieren! (und das wäre definitiv ein Verlustgeschäft für Douglas, bei der Menge an Make-up, die ich besitze