Ja,bei mi ist alles klarIch hoffe bei dir auch.
Ja,bei mi ist alles klarIch hoffe bei dir auch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....und allen einen schönen Dienstag
manu und Wolkidann lasst euch mal fest
Wolki, fein, daß du einen Weg gefunden hast, doch mal hin und wieder vorbeizuschauen
manu geht's gut?
War schonAnsonsten spielt sich hier wieder das übliche Programm ab.
Es ist regnerisch und etwas kühler, aber der Garten freut sich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Manubei mir auch alles OK
Viel Arbeit aber besser als Langeweile
LunaDu fleißiges Bienchen. Hier ist strahlender Sonnenschein aber kalt. Die Natur würde sich hier auch über etwas Regen freuen und ich denke, die Pollenallergiker auch. Soll aber jetzt erst einmal so bleiben. Was mich zumindest für das kommende WE freut denn ich bekomme lieben Besuch und wir möchten gerne grillen und am Samstag fahre ich mit meiner Freundin ins QVC-Outlet
Mal sehen, ob ich was finde
Danach kann es meintwegen regnen (großzügig wie ich bin :unglaublich)
Wünsche Euch allen einen schönen Mittag![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Jetzt hab ich Wolki verpasstViel Spaß im QVC Outlet und beim Grill (
)
Hier ist es auch sehr kühl und windig geworden! Aber eine kleine Erfrischung schmeckt immer
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nachmittag im ET!
Wie schön, manu u. Wolki haben reingeschautIch hoffe, es geht euch gut
Laber-luna
Hier war den ganzen Tagaber es war sehr kühl
Mir ist auch schon den ganzen Tag kalt
Bis vor einer Stunde war ich noch unterwegs, erst bei der Tafel (heute mal länger, als sonst), danach einkaufen u. bei der Freundin
Jetzt habe ich mir einen Tee gemacht
Heute habe ich ein Paket bekommenIch habe mir bei Pro Idee eine 7/8-Hose bestellt. Sie ist sehr schön u. darf bleiben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiHoffentlich wird es bald wieder warm, damit du deine schöne neue Hose ausführen kannst!
Ich hab für heute Feierabend und geh dann zum Mädlsabend![]()
bellalunas mondfahrt
Dir auch einen schönen Abend!! Und laß dich von kikimann wärmen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben ich wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Geht ihr heute zu einen Heurigen, den wir kennen? Trinkst du einen Weinauf uns
![]()
Geändert von kiki (03.05.2011 um 19:30 Uhr)
zusammen
Kiki, Manu und Wolki *hinterherwink*![]()
Viel Spaß beim Mädelsabend Luna
Habe leider momentan wenig Zeit für Forumwird aber bestimmt wieder besser *hoff*
![]()
LG Brookie
Ein normaler Arbeitstag mit all seinen Freuden wartet auf mich; hach was ist mein Leben prickelnd
brookiedaß du bald wieder mehr Zeit hast! Hauptsache, es geht dir gut!
kiki - es war der Heurige, wo wir an unserem ersten Abend waren!
bellalunas mondfahrt
Ihr Mäuse
wünsche Eucheinen schönen sonnigen Tag.
Lunada kommen Erinnerungen auf
Ich kann die Vergangenheit eh recht schwer loslassen
![]()
Sag mal Luna SchatzHast Du eigentlich einen ausgegeben?
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Mittwochim ET
Wolki
schön, dich wieder zu![]()
und
auf dich und auf uns
Lunaich hab heute auch einen
normalen Tag vor mir - nix besonderes. Den üblichen Haushaltskram, wie jeden Tag.
brookieschön, dass es dir gut geht. Ja, leider hat man nicht immer Zeit fürs Forum :leiderja: - aber es wird auch wieder besser
Heute kam nach unendlich langer Durststrecke endlich wiedermein Güstelchen
![]()
und hat mir gleich ein unmoralisches Angebot gemacht
So ein Schwerenöter
![]()
hab aber dankend abgelehnt![]()
stürz mich jetzt in die Küche- das Bauchi grummelt
und ich hab Hunger
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Hach, das böse Güstelchen!!! So ein schlimmer![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen restlichen Mittwoch im ET!
Ich schicke mal liebe Grüße an alle, die wenig Zeit haben, Brookie, WolkiEs ist aber schön, dass ihr trotzdem reingeschaut habt
Ich hatte heute auch einen-normalen Tag, wie ihr, luna u. Mausi
Bin mal wieder in den Kleiderschränken rumgekrochen u. immer wieder findet sich dort was an, was ausrangiert werden kann
![]()
Mausi, ich glaube, dem Güstelchen müssen wir mal kräftig eine verpassenSo geht es nicht
Hier ist es heute auch wieder kaltaber trocken. Dabei braucht die Natur dringend
Ich habe die Heizung wieder auf gedreht. Meine Hände sind heute auch wieder kalt. Ich muss wohl noch ein bissel wuseln, dass sie wieder warm werden
![]()
kiki
Mir ist heute auch kalt - und die Patschehändchen sind wie Eiswürfel![]()
hab heute nachmittag den Sofahocker ans Fenster gestellt, wo dieso schön reingeschaut hat und mich ein bissi aufgewärmt
aber jetzt im Mai haben wir das Aprilwetter
morgens Frost
Otti hat auch noch eine Ladung für mich![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade dass der Frost die Magnolie gekillt hat. Jetzt regnet es wieder und noch keine Wärme in Sicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend ihr Lieben, bin fertig für heute
Und mir ist auch kalt! Ich glaube, ich werde den Kamin anwerfen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt