ich husche schnell ins Forum, weil ich gerade das ADT bestellt habe. Dazu das Doppelpack Slips, bekommt meine Mutter zu Ostern und Muttertag. Ihr ist es echt schwierig was zu schenken und ich bin noch sehr skeptisch ob sie die Sachen haben will
![]()
Sie ist nicht die Schlankste und wenn ich immer lese und höre welche Erleichterung euch allen die Sachen bringen dachte ich mir vielleicht gefällt es ihr auch. Sie trägt bei den meisten Sachen L (habe ich recherchiert), habe ihr auch die Größe bestellt. Die Farbe meiner Wahl ist Champagner, ich hoffe dass sie das am BEsten universal einsetzen kann.

ich husche schnell ins Forum, weil ich gerade das ADT bestellt habe. Dazu das Doppelpack Slips, bekommt meine Mutter zu Ostern und Muttertag. Ihr ist es echt schwierig was zu schenken und ich bin noch sehr skeptisch ob sie die Sachen haben will
), habe ihr auch die Größe bestellt. Die Farbe meiner Wahl ist Champagner, ich hoffe dass sie das am BEsten universal einsetzen kann.
I don´t mind if it rains for a century.

Jetzt muss es nur noch ihr gefallen
Meistens sagt sie ja wenn es etwas ist das sie nicht kennt: "Brauch ich nicht, will ich nicht"
Ich dachte eben "Badi
, aber Deine Idee ist super. Am Anfang wird sie skeptisch sein, weil sich die Brustform im Vergleich zum BH etwas verändert, aber sie wird es nachher lieben
, denn es ist sooooo bequem

Mir kann man nicht entkommen
Aber bisher wird mir nichts zum Optimieren angeboten 
, zumindest nichts, was nicht dahin gehört.
das selbst die kleinen Größen sich mit solch Wäsche wohler fühlen.
ich finde das auch eine gute Idee, hoffe wirklich auch, deine Mama fühlt sich wohl mit Schlankstütz, nur
was machst du, wenn sie mehr davon möchte 

Sinja für deinen Bericht - ich freue mich schon so auf mein petrolfarbenes Top
- ich gestehe, ich bin bei Petrol auch noch mal schwach geworden. Aber jetzt ist wirklich Schluß. 
- als dies einmal bei mir passierte, brauchte ich nur anzurufen und der Preis wurde sofort geändert.

. Das war bis Ende 2010 für 29,99 als Happy-15 zu bekommen. Damals gab es noch keine Stützkraft-Nummern, aber ich kann Dir sagen, es hat am Körper diese Rippstrickzone rund herum, also seitlich keine Wabenzone, hat Push-Up und Raffung und fällt etwas kleiner und enger aus, so dass ich sie mir eine Nummer größer bestellt habe.
ich hab grade das Adt anprobiert. Das ist mir in M zu klein. Ich dacht zuerst, dass evtl. wieder die falsche Größe gepackt wurde und ich eine S bekommen habe, aber eindeutig "M", auch am Artikel. Der Busen ist gut (wirklich nicht platt), aber die Nähte an den Armen schneiden ein.
ich habe eher das Gefühl, dass das AdT etwas größer ausfällt
Liebe Grüße von Ute