Hallo
ich hatte mir kürzlich das Set von Antiox mit den beiden Seren und der Creme gekauft und bin absolut begeistert.
Ich nehme das Serum seit einigen Tagen als alleinige Tagespflege (habe Mischhaut) und kann zusehen, wie meine Haut jeden Tag feinporiger wird. Sowas hatte ich noch nie bei einem anderen Produkt. Meine Haut hatte zwar nie extreme Poren, aber so ganz feinporig war sie leider auch nicht.
Ausserdem fühlt sich die Haut den ganzen Tag über gut versorgt an, nichts spannt und es glänzt auch nichts, was sonst doch öfter mal der Fall ist, besonders gegen Mittag musste ich immer etwas nachpudern. Von mir für diese Pflege eindeutig ein Daumen hoch.
Liebe Grüße
snoopy

?

An alle, die an der Souffle Maske interessiert sind:
Sie wird zwar fest auf meiner Haut, aber die Haut spannt und brennt nicht. Sie sieht danach herrlich entspannt, ausgeglichen, gut genährt und durchfeuchtet aus. Ich mag die Maske total gerne, weil sie zwar antrocknet, ich aber kein starres oder austrocknendes Gefühl habe. Ich habe trockene, sensible Mischhaut und das ist mein persönlicher Erfahrungsbericht. 

den Duft!
Antiox hab ich ja gebunkert
liebe JW-Gemeinde
mich auf mein Paket, das bereits unterwegs ist
Insolence,
Du findest schon noch DIE Maske bei JW oder sonst wo, die deiner Haut guttut.
Dir BabeRuth
. Ansonsten finde ich die Vinolift Straffungsmaske
.
und die VL-Straffungsmaske ist meiner Haut, seltsamerweise, zu reichhaltig. Meine Haut ist einfach ne Zicke! 

Deine Antwort ist halt ruppig und hat mir den Spaß im Forum schon vermiest.

-> INCI-Thread.
)
Genial, so kann man den Kunden auch ein jüngeres Aussehen vorgaukeln.

und Abwaschen
(auch wenn es nur mal eine Vase ist) - täglich Sonnencrème nicht unter LSF 20 auf die Hände statt Handcreme. Fertisch. Aber dass auch seit gefühlten 20 Jahren.
als Schönheitsexpertin gearbeitet (sic!)
und ihr Studium (sic!) mit ihrer Arbeit als Kosmetikerin finanziert. Ja ja. Wenn ich mich nicht irre, war sie jahrelang Moderatorin von z.B. Adrienne Arpel.
Vieles in ihrer Präsentation erinnert mich auch immer stark an ihr amerikanisches Vorbild.
Der Begriff Experte ist halt nicht geschützt .... Jedem seine Expertin - ¡viva!
Herzlich Eure Gioconda
70 zugehe. Ich glaube, dann kann ich mich vor Komplimenten gar nicht mehr retten