Lapisich bleib auch bei den Unbedufteten Sachen am Körper beim Waschen am allerbesten, vertrage nur 3 Duftstoffe:Linanool, Limonene, Geraniol, also Lavendel und Citrusdüfte sind ok, bei Rose wirds schon kritisch wegen Eugenol und Coumarin.
Die vertrag ich aber auch bei Weleda nicht....
ich werde mir mal ein kleines Stück Olive and Almond abschneiden für die nächsten Tage...![]()

ich bleib auch bei den Unbedufteten Sachen am Körper beim Waschen am allerbesten, vertrage nur 3 Duftstoffe:Linanool, Limonene, Geraniol, also Lavendel und Citrusdüfte sind ok, bei Rose wirds schon kritisch wegen Eugenol und Coumarin.

( hab ich neulich mit Herrn Lilie drüber gelacht..nur Spass natürlich
.

ich hoffe ( und denke ) es ist auf die aktuelle schreckliche Lage in der Welt ( wo es ja leider nicht nur an einer Stelle schreckliches zu berichten gibt ) gemünzt und es geht euch persönlich gut und schicke euch einfach mal einen
rüber !
ich habe mich ergeben.
Seit die Latermanns nicht mehr mit Hermes, sondern mit DPD verschicken, geht das ratzfatz. 
Von allein hätte ich mich an diese Seife nicht rangewagt, wegen zuviel Respekt vor "Rubbelseifen". Meine Haut mag nicht gerubbelt werden. Aber die Allerleirauh duftet wunderbar, würzig-kräutrig. Hmmmmm ...... 
...
...

)

dann passen wieder Seifen in die entstandenen Lücken...
Aber wenn ich jetzt nochmals in den Shop gehe und die dritte Bestellung innerhalb kurzer Zeit aufgebe, sieht das schon arg bescheuert aus, außerdem kann ich eine einzelnen Seife nicht bestellen und mehrere .... - ne, geht nicht. Meine Kiste quillt ja eh schon über!!!!!
den Duft)