Ich habe mal, als ich mit meinem Freund unterwegs war, sein Aftershave Balsam Sensitive benutzt, weil ich keine Creme dabei hatte; betonen wir mal das _sensitiv_
Das Zeug hat gebrannt wie Hölle!!!! Alles rot, ein wahnsinns BrennenIch weiß nicht, wie mein Freund das nach dem Rasieren benutzen kann
Ist zwar nicht das SOS Zeug, aber ich würde bei den Sachen nicht viel auf Angaben geben![]()

Ich habe mal, als ich mit meinem Freund unterwegs war, sein
Ich weiß nicht, wie mein Freund das nach dem Rasieren benutzen kann 
aber ich glaub ich bleib bei den Alverde Alpenrose Sachen.

. Ich hatte es im Dezember, als es so furchtbar kalt war, unter meiner Tagespflege (Santé Softcreme, für meine Verhältnisse reichhaltig
Schade, mochte beides echt gern.
das Serum
.

ich habe drei backups und finde sie großartig. 
Hab sie gar nicht erst gekauft. Als ich im Laden dran schnupperte, roch sie schon so komisch. Dann nach ein paar Tagen nochmal probegeschnuppert und sie roch für mich immernoch extrem ekelhaft nach Schweiß und leicht faulig. 
hätte da ne fast volle Vanille im Angebot - vll. könnten wir ja "tauschen"
)
Bei dem Preis dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen. Schade, dass die so penetrant riecht. Zumindest trocknet sie nicht aus...mal schauen wie sie sich so macht. Kennt die vielleicht noch einer von euch?
Ich finde ja eher, dass sie nach Kloreiniger riecht
Aber besser eine stinkende Creme, die wirkt als eine duftende, die nüschts kann

@rotes Gummibärchen (Dein letzter Satz) deswegen spuke ich noch immer wieder mal um das Q10 Fluid herum. ich glaub das Sensi-SOS Zeug for men wird mich NICHT glücklich machen