ja klar, ist auch sicher nicht leicht wenn man so zuversichtlich und überzeugt mit einer reihe an den start geht, sie sich bahnbrechend verkauft, schon folgeprodukte am start stehen und dann soviel negatives feedback kommt.....
bin halt gespannt ob da eine grundlegende überarbeitung kommt, momentan sind schon seehr viele produkte am start, aber glaube da muss auch das loch bei hse durch asams weggang gestopft werden....

Salbeikönigin. Ich find das Kleid ein Traum und die Frisur steht ihr auch super.

HSE wird nach deren Weggang ganz schön Umsatzeinbußen haben.
obwohl ich gute Ergebnisse damit hatte
ich wußte es doch
einmal die Präsi von dem Age Coup gesehen und schon war ich umgefallen
Als Beatchen dann noch sagte dass die Haut dicker wird und die Couperose nicht mehr zu sehen ist (was ich ja eigentlich nicht glaube
) war es soweit, das Gerät hüpfte in den Warenkorb
das Time Code Lifting to Go und JW Sexy Rose für 19,99€ 

, dabei duften die Supreme Gesichtsprodukte so schön. Für mich kein Nachkaufprodukt auch pflegetechnisch hat sie mich nicht überzeugt. Die Skinlike Detox BL kenne ich noch nicht, hoffentlich pflegt sie gut. Kennst Du die?
, aber recht hast Du. Ich überlege auch gerade
noch bei der Strixx BL nachzulegen 
Wer weiss wann der Preis wieder kommt. Ich würds mir an Deiner Stelle wirklich nochmal überlegen
und einen schönen Sonntagmorgen
- der age coup liegt schon hier, ist gestern gekommen, konnte natürlich nicht widerstehen und - letztes Argument - ich kanns ja wieder zurückschicken
die sich kaum aufrecht halten können und beim kleinsten Windstoß umgefegt werden
Das Ding muß getestet werden

es muss aufgebraucht werden.....