Echt? Ohje, das ist ja blöd. Ich hab den Blauen und den Grünen aus der LE und konnte damit super auftragen.. besser als mit den Normalen.
Aber ich schätze mal, dass der neue Pinsel maximal etwas länger wird (minimal) und einfach breiter. Keine Ahnung, wie es wirklich wird - nur so mein Gefühl ^^

Ich hab ja etwas Angst, dass sie an den Pinseln rummachen und die dann am Ende so sind wie bei der Meet Me At 12:30 LE - nämlich viel zu lang, deswegen unten verbogen und zum Auftragen kaum zu gebrauchen.
Ich hatte mir damals den dunkelblauen Lack gekauft. Wunderschöne Farbe aber beim Auftrag hab ich jedesmal mehr Lack auf dem Finger als auf dem Nagel. Zum in-den-Tisch-beißen ist das! 

...aber wenn sich fast das ganze Sortiment verabschiedet
... Da durften eben gracious, elegant, gigantic (als einziger Creme, aber die Farbe...
), charismatic, rich und scandal noch mal mit...
Ist mir auch erst vor kurzem klargeworden, dass, wenn ich mich denn für eine Lieblingsfarbe entscheiden müsste (bin da ja eher demokratisch, unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination- oder so...
würde.
...

). Einer durfte mit: der 570 "so cool!", metallicdunkelblau. (Ich meine mich zu erinnern, der frühere mit dem Namen war ein metallictürkis, bin aber nicht ganz sicher). Der zweite Metallic ist ein Dunkelrot (sieht m.E. dem alten scandal ähnlich, müsste mal vergleichen), der dritte lila.
Nee, p2, das war ne Schnapsidee. Ich neige dazu, mich Naomi anzuschließen- das KANN doch nur ein Fehler gewesen sein, den jetzt keiner zugeben mag...

*Bruderlos*