Sagt mal, was mich schon länger interessiert: Wie baut ihr denn die Ampullenkuren in eure Pflegeroutine ein? Ich komme da ganz durcheinander mit den Cremes und Seren, zu jeder Linie gibt es auch immer noch eine Ampullenkur, aber wann benutze ich die, wenn ich eh schon immer Serum und Creme nehme?

Deshalb wollt ich ja nach chk nichts mehr bei Hse bestellen. Kosmetik sollte doch immer bestellbar sein.

ich nehme sie schon mindestens 1 Woche oder auch komplett. Jetzt im Winter finde ich das sinnvoll wenn die Haut wegen der Heizungsluft ausgetrockneter ist als sonst. Glaube damit den besten Kureffekt zu erreichen als bei einer einmaligen Anwendung mal so zwischendurch. Dafür bevorzuge ich die Gesichtsmasken.
ich hab noch Strixx im Vorrat, das gabs ja mal das Doppelpack
und von der Goldenen habe ich mir auch mal das Doppelpack gegönnt. So reichts ne Weile

Aber die Ergebnisse sind schon erstaunlich. War im Besitz von drei Falten (2 x Stirn, 1 x Denkerfalte). Die Stirnfalten sind wech! Die Denkerfalte ist seeehr flach geworden. 
Carpe Diem
Methusalix, das wollte ich jetzt gar nicht hören. trotzdem danke.
Ja, auf das Cleansing-Gel-Angebot warte ich auch schon. Vielleicht in der BJ-Woche?
, dann wissen wir mehr.
brauche ich den Pen vielleicht doch
sehe ich das recht schnell. Regelmäßige Anwendung ist das A und O. Fällt mir auch schwer, aber das Ergebnis läßt sich sehen!
Vielleicht klappt das ja bei dir, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.