Bei mir funktioniert die Seite gerade einwandfrei...
Bei mir funktioniert die Seite gerade einwandfrei...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich befürchte fast, dass ich mir auch noch ein "Light Burgundy" Rouge Backup holen muss, ich habe noch kein Rouge so viel benutzt, geschweige denn mir jemals ein zweites gekauft, so wie ich es hier schon getan habe, aber ich gehöre auch zur hellhäutigen Fraktion, da sieht man es genau richtig, und wie schon gesagt wurde, es passt halt irgendwie immer, geht morgens schnell und man kann nichts falsch machen, einfach toll, trotzdem freue ich mich auf die neuen Rouges.
Ich habe bei der Floralista LE total gründlich überlegt was ich kaufe und war ganze drei Mal bei Karstadt und habe immer noch was gekauft, letztendlich ist es dann das hier geworden:
(Die Swatches sind nur für einen groben Eindruck da mit Blitz bei schlechtem Licht im Raum gemacht)
Ich bin insgesamt zufrieden mit meiner Ausbeute und bereue auch keinen Kauf.
Die anderen Glosse habe ich nicht gekauft weil die eh keine Farbe abgeben, und der rot-peachy Lidschatten ist leider auch ziemlich schlecht pigmentiert und für mich ersetzbar mit Lidschatten, die ich bereits habe.
Die beiden Nagellacke die ich nicht gekauft habe gibt es in irgendeiner Variante schon in meiner Sammlung, brauche ich also nicht.
Ansonsten habe ich gestern und heute alle meine Catrice Lidschatten depottet und mit in meine MAC Paletten gepackt, das haben sie verdient, so tolle Qualität und Finishes, außerdem haben sie hochkant ca. die gleiche Breite wie die von MAC, weshalb in eine Palette, egal bei welchem Verhältnis, immer 21 Lidschatten passen. (Das Gitter habe ich natürlich entfernt)
Sieht jetzt zwar weniger ordentlich aus, als wenn nur MAC Lidschatten + Gitter drin wären, aber so ist es einfach praktischer, viel praktischer, keine Nagelkillerverpackungen, super Übersicht über alle Farben und viel Platz gespart.
Und so super chaotisch sieht es gar nicht mal aus, finde ich. (:
Ich schätze Catrice hat inzwischen mitbekommen, dass Mädels den Drogerien die Türen einrennen und fast alles kaufen, was gehyped wird und aus dem Sortiment fliegt. Wenn die überall lesen OMG davon brauch ich 2 Backups, etc. warum sollten die jetzt schon reduzieren, wenn sie noch 3 oder 4 Wochen mindestens das doppelte rausschlagen können? Ich schätze die werden Ende Februar oder Anfang März reduzieren kurz bevor die neuen Sachen kommen, und wenn der rest in der Grabbelkiste landet.
Meine Sachen hab ich auch zum Originalpreis gekauft und das war vor 10 Tagen.
Jap, denk ich auchim Grunde wollte ich auch eher wissen ob das überhaupt stimmt mit den Reduzierungen. Ich glaub zum Originalpreis werd ich ihn mir nicht nochmal kaufen, nicht weil ich ihn zu schlecht dafür finde, sondern weil ich im Moment einfach nicht unbedingt Geld für Make Up ausgeben will, bzw. nich viel....Naja, mal sehen...
![]()
Ich mag auch eher Blushes, die nicht so stark pigmentiert sind.
Wenn man morgens in Eile ist und zu doll in den Blush stippt, sieht man schnell wie ein Clown aus und das ist nicht so toll
Bei Lidschatten stört mich das auch schon eher, dass sie eine schlechte Farbabgabe haben.
Manchmal ist es auch so, dass wenn man mit den Fingern swatcht, es am Finger super pigmentiert ist, man es aber mit dem Pinsel nicht aufnehmen kann
Ich hab den peachigen Gloss aus der Floralista mitgenommen, der ist echt hübsch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Das finde ich ja mal krass!
Heftig!Das verdirbt mir gerade echt die Laune und macht mich wirklich sauer. Ich wollte mir vielleicht mal den Spicy Coral zulegen. Eigentlich hatte ich vor, den auch ohne Rabatt mal mitzunehmen. Aber jetzt, wo ich das so lese, denke ich: Reduziert darf er vielleicht mit, aber zum Originalpreis bleibt er dann definitiv liegen.
Macht ruhig so weiter, liebe Firmen! Meine Geldbörse wird sich freuen, wenn ihr mich alle vergrätzt. Wir Beautys haben den langen Atem bzw. die Vorräte, auch mal irre lange gar nichts von euch zu kaufen. Und es gibt ja auch noch andere Firmen...![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Mikroben sind Freunde!
Der Light Burgundy Blush ist wirklich toll, aber ich werde mir kein Backup holen auch nicht, wenn er reduziert wird. Durch die vielen Sortimentsumstellungen wird immer mal wieder ein neuer feiner Blush dabei sein...genauso halte ich es mit Lippis. Alle Farben kommen irgendwann, nur in anderer Verpackung, wieder. Daher hab ich wahrscheinlich auch nicht mehr soooooo dolle Lust auf die ganzen LEs. Es wiederholt sich soviel. Einzig die Verpackungen ändern sich...und zugegebenermaßen reizen mich diese teilweise mehr, als das Produkt an sich. Schön blöööööd.
Hab mir jedenfalls die Floralista LE angesehen und nichts für mich gefunden. Der Blush ist mir zu peachy, der "taupe" Lidschatten zu silber-glitzrig und der "taupe" Lack...naja, hab noch genug andere. Der lila Lidschatten sieht wirklich hübsch aus, aber den wolt ich dann auch nicht mehr. Die Models auf dem Aufsteller haben aber wirklich nette AMUs. Die Kombi von dem grünen Lidschatten zusammen mit dem lila, das sieht richtig toll aus.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe gestern die Floralista LE fast unberührt entdeckt. Die Lidschatten fand ich von der Farbabgabe nicht so gut, nur Berry Fairy hat mich überzeugt. Das Rouge war mir persönlich zu orange bzw. peachig und ich habe nichts mitgenommen. Jetzt überlege ich, ob ich Berry Fairy doch noch brauche![]()
@SnowQueen @Crystal.Mercury![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
hab mir heute auch mal die Floralista LE angeschaut, von den e/s war schon einiges weg, Blush war gar nicht mehr da (war mir aber eh zu peachig) und Nagellack war auch so gut wie ausverkauft... mitgenommen hab ich dann den Eyeliner und Lippie, und aus dem Standardsortiment den Better than waterproof (oder so ähnlich) Mascara und Blush 'Wild Rose' (
)
Wild Rose habe ich auch als Blush. Habe zu Hause dann erst bemerkt, dass es glitzert. Deshalb nutze ich es kaum.![]()
hab mir heut den lack "walk in the woods" aus der floralista le geholt. hab ihn erst auf einem nagel geswatcht und bin mir noch nicht sicher, was ich von der farbe halten soll.
den "light burgundy" blush hätt ich auch fast noch mitgenommen, da ich aber mit cremerouges besser klarkomme, habe ich ihn dann doch wieder zurückgelegt.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich muss morgen nochmal zu Ihr Platz und mir nochmal das Multi color Rouge in Revierra rose ansehen. Das will ich seit Jahren.
Gibt es eine Liste mit allen LEs, die Catrice je rausgebracht hat?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wir haben einen Limited Editions Kalender im Beauty Wiki,aber der ist länger ist mehr aktualisiert worden![]()
Soweit ich weiß nicht, aber hier kann man Fotos der LEs bis 2007 ansehen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Uh, danke! Die neueren LEs kenne ich, mein Augenmerk galt den "alten".
Verflixt, damals hatte ich noch nicht so ein Auge auf LEs, kann mich an die wenigsten erinnern, obwohl ich schon immer durch Drogerien gebummelt bin. Da hab ich aber ne Menge feiner Sachen verpasst...naja, das Meiste kommt ja immer mal wieder , nur in anderer Verpackung![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Das ist auch schön, finde ichMir ging es auch so dass ich es sehr lange wollte und mir dann irgendwann gekauft hab. (genauso wie bei den Maybelline Mousse Concealern und Blushes!
)
Etwas spaet war ich mit dem peachigen Multi Color Blush dran, das wollte ich ewig und dann war es raus. Hab es durch Zufall im SeSki gefunden.. gekauft.. und es war doch schlechtFand ich, sah damit aus als waeren meine Wangen knitterfaltig-trocken, sehr merkwürdig.
Riviera Rose finde ich jedenfalls sehr schön.
Das Koralle / Peach der aktuellen Rouges wollte ich ja auch schon lang.. hab heute aber keins mehr gekriegt.
So schlimm finde ich es aber auch wieder nicht, nehme an dass es ja genauso staubig sein wird wie das Light Burgundy.
(Ich gehöre zu der verschwindend kleinen Minderheit die sich, leider, null für diese Farbe erwaermen konnte, ich finde es persönlich total staubig und es sieht auf meinem Hautton dreckig aus.)
Aber meine ersten Lacke des neuen Sortiments kamen mit, Sold out Forever und London's Weather Forecast.
Ebenso der e/s in the army now und die Color Appeal Glosse in Naturally Pink und Coralista.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wow, also jetzt bin ich ja mal wirklich beeindruckt.
Musste gerade nochmal zum IhrPlatz rein wg Nagellackentferner, denke auf dem Weg noch scherzhaft "ha, und jetzt steht da bestimmt die Floralista.... - NICHT!" Und was war? Der ansonsten Schnarch-IhrPlatz hatte sie schon zu stehen, fast unangetastet ^^
Mitgenommen hab ich aber nix, da ist einfach nichts für mich bei - entweder die Farben schrecklich oder ich habe schon sowas ähnliches....lediglich der Koralle-Gloss interessiert mich ein kleines bisschen, aber da war ich jetzt einfach zu unentschlossen![]()
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Der Kabuki, den ich geschickt bekommen habe, haart nicht so doll wie der erste. Aber: Er ist soooo weich. *staun* Es ist aber noch das alte Modell, also gibt es wahrscheinlich echt Montagsprodukte.
hab mir erst den "Bring me frosted cake" gegönnt <3
pigmentierung ist zwar nicht soooo krass aber dafür ist es endlich mal ein natürliches-weiß... und kein big-bang-krach-hlilfe-weiß
Edit: Gerade gefunden: *klick für neue Produkte*
Geändert von miezekatze89 (18.02.2011 um 15:37 Uhr)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wow. Danke für den Link!! :)
Also bringen Catrice und Essence den gleichen duochromen Lack raus??
Das ist ja mal einfallsreich!..............![]()
Wo gabs mochmal die Liste der Lacke die rausgehen?
Naomi es gehen alle Lacke, evtl werden gleiche Nuancen wiederkommen aber prinzipiel sollen glaub ich aber alle gehen..
LG Steffi
Bei Catrice? War das nicht P2?
Oh, cool... ein brauner Gelliner von Catrice. *freu*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
weiss jemand,ob der sortimentwechsel auch in der schweiz stattfinden wird?bei uns ist nichts reduziert und es steht auch nirgends etwas davon!?
Jetzt war ich gestern doch noch los, weil ich den Lidschatten doch kaufen wollte und jetzt war er überall schon ausverkauftIch werde heute nochmal Douglas schauen, ansonsten darf der Lidschatten aus dem neuen Standardsortiment wohl dran glauben.
Bei meinen Catrice-Aufstellern war noch nichts reduziert, aber die Aufsteller waren schon ziemlich leer gekauft.
Auf den Fotos von dem neuen Sortiment sind mir die Foundations aufgefallen. Es sieht so aus, als wäre da auch was für Blasse mit gelbstichigen Hautton dabei.