Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 443 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Bei mir funktioniert die Seite gerade einwandfrei...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von Solene

Ich befürchte fast, dass ich mir auch noch ein "Light Burgundy" Rouge Backup holen muss, ich habe noch kein Rouge so viel benutzt, geschweige denn mir jemals ein zweites gekauft, so wie ich es hier schon getan habe, aber ich gehöre auch zur hellhäutigen Fraktion, da sieht man es genau richtig, und wie schon gesagt wurde, es passt halt irgendwie immer, geht morgens schnell und man kann nichts falsch machen, einfach toll, trotzdem freue ich mich auf die neuen Rouges.

Ich habe bei der Floralista LE total gründlich überlegt was ich kaufe und war ganze drei Mal bei Karstadt und habe immer noch was gekauft, letztendlich ist es dann das hier geworden:

(Die Swatches sind nur für einen groben Eindruck da mit Blitz bei schlechtem Licht im Raum gemacht)

Ich bin insgesamt zufrieden mit meiner Ausbeute und bereue auch keinen Kauf.
    Die anderen Glosse habe ich nicht gekauft weil die eh keine Farbe abgeben, und der rot-peachy Lidschatten ist leider auch ziemlich schlecht pigmentiert und für mich ersetzbar mit Lidschatten, die ich bereits habe.
    Die beiden Nagellacke die ich nicht gekauft habe gibt es in irgendeiner Variante schon in meiner Sammlung, brauche ich also nicht.

Ansonsten habe ich gestern und heute alle meine Catrice Lidschatten depottet und mit in meine MAC Paletten gepackt, das haben sie verdient, so tolle Qualität und Finishes, außerdem haben sie hochkant ca. die gleiche Breite wie die von MAC, weshalb in eine Palette, egal bei welchem Verhältnis, immer 21 Lidschatten passen. (Das Gitter habe ich natürlich entfernt)

Sieht jetzt zwar weniger ordentlich aus, als wenn nur MAC Lidschatten + Gitter drin wären, aber so ist es einfach praktischer, viel praktischer, keine Nagelkillerverpackungen, super Übersicht über alle Farben und viel Platz gespart.
    Und so super chaotisch sieht es gar nicht mal aus, finde ich. (:

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Also für mich is der Light Burgundy, wie ich 1,2 Seiten früher gesagt hab, echt super. Trag den so ziemlich jeden Tag. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und ebenso Hauttypen... denke echt das es auch daran liegt ob er sichtbar ist oder nicht.... ich werd mir definitiv davon noch 1-2 Backups holen, wenn ich sie noch kriege...übrigens sind die hier noch nicht reduziert, hatte gehört das so ziemlich alles auf 1,45€ runter gehen soll!???? Stimmt das, bzw. hat jemand das schon gesehen???
    Ich schätze Catrice hat inzwischen mitbekommen, dass Mädels den Drogerien die Türen einrennen und fast alles kaufen, was gehyped wird und aus dem Sortiment fliegt. Wenn die überall lesen OMG davon brauch ich 2 Backups, etc. warum sollten die jetzt schon reduzieren, wenn sie noch 3 oder 4 Wochen mindestens das doppelte rausschlagen können? Ich schätze die werden Ende Februar oder Anfang März reduzieren kurz bevor die neuen Sachen kommen, und wenn der rest in der Grabbelkiste landet.

Meine Sachen hab ich auch zum Originalpreis gekauft und das war vor 10 Tagen.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich schätze Catrice hat inzwischen mitbekommen, dass Mädels den Drogerien die Türen einrennen und fast alles kaufen, was gehyped wird und aus dem Sortiment fliegt. Wenn die überall lesen OMG davon brauch ich 2 Backups, etc. warum sollten die jetzt schon reduzieren, wenn sie noch 3 oder 4 Wochen mindestens das doppelte rausschlagen können? Ich schätze die werden Ende Februar oder Anfang März reduzieren kurz bevor die neuen Sachen kommen, und wenn der rest in der Grabbelkiste landet.

Jap, denk ich auch im Grunde wollte ich auch eher wissen ob das überhaupt stimmt mit den Reduzierungen. Ich glaub zum Originalpreis werd ich ihn mir nicht nochmal kaufen, nicht weil ich ihn zu schlecht dafür finde, sondern weil ich im Moment einfach nicht unbedingt Geld für Make Up ausgeben will, bzw. nich viel....Naja, mal sehen...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Verglichen mit anderen Blushes ist die Farbabgabe vom Light Burgundy auch eher "mau". Aber das ist doch gerade das Tolle an ihm, ganz abgesehen von der Farbe. Ich liebe im Pfännchen rumrühren und ich will morgens, wenns schnell gehen muss, auch garkeine Superpigmentierung.

Versteh auch garnicht, was generell daran rumgemäkelt wird bei Produkten, die vllt bisschen weniger Farbabgabe haben und wieso das oft als k.o.-Kriterium gesehen wird. Pigmentierung ist echt mein persönliches Unwort.
    Aber das nur mal so, weil es mich jedes Mal aufs Neue aufregt.

Ich mag auch eher Blushes, die nicht so stark pigmentiert sind.
    Wenn man morgens in Eile ist und zu doll in den Blush stippt, sieht man schnell wie ein Clown aus und das ist nicht so toll

Bei Lidschatten stört mich das auch schon eher, dass sie eine schlechte Farbabgabe haben.
    Manchmal ist es auch so, dass wenn man mit den Fingern swatcht, es am Finger super pigmentiert ist, man es aber mit dem Pinsel nicht aufnehmen kann

Ich hab den peachigen Gloss aus der Floralista mitgenommen, der ist echt hübsch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AM Freitag hab ich bei unserm IhrPlatz mitbekommen, wie die Verkäuferin von reduzierten Lippies allesamt das rote Preisschildchen wieder abknippeln "durfte"......bzw. war SIe grad fertig damit, als cih es gesehen habe...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Das finde ich ja mal krass!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    AM Freitag hab ich bei unserm IhrPlatz mitbekommen, wie die Verkäuferin von reduzierten Lippies allesamt das rote Preisschildchen wieder abknippeln "durfte"......bzw. war SIe grad fertig damit, als cih es gesehen habe...
    Heftig! Das verdirbt mir gerade echt die Laune und macht mich wirklich sauer. Ich wollte mir vielleicht mal den Spicy Coral zulegen. Eigentlich hatte ich vor, den auch ohne Rabatt mal mitzunehmen. Aber jetzt, wo ich das so lese, denke ich: Reduziert darf er vielleicht mit, aber zum Originalpreis bleibt er dann definitiv liegen.

Macht ruhig so weiter, liebe Firmen! Meine Geldbörse wird sich freuen, wenn ihr mich alle vergrätzt. Wir Beautys haben den langen Atem bzw. die Vorräte, auch mal irre lange gar nichts von euch zu kaufen. Und es gibt ja auch noch andere Firmen...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Meine Geldbörse wird sich freuen, wenn ihr mich alle vergrätzt. Wir Beautys haben den langen Atem bzw. die Vorräte, auch mal irre lange gar nichts von euch zu kaufen. Und es gibt ja auch noch andere Firmen...
    Angenommen das ziehen wirklich alle durch, werden die schön seltsam schauen, wenn sich nur noch 2 Mascara/Jahr und ein Lipgloss pro Kundin verkaufen lässt
    Das mit dem Sortimentswechsel wird dann auch nix mehr, da sie das alte gar nicht los werden. Oder eben Tonne.
    Mikroben sind Freunde!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der Light Burgundy Blush ist wirklich toll, aber ich werde mir kein Backup holen auch nicht, wenn er reduziert wird. Durch die vielen Sortimentsumstellungen wird immer mal wieder ein neuer feiner Blush dabei sein...genauso halte ich es mit Lippis. Alle Farben kommen irgendwann, nur in anderer Verpackung, wieder. Daher hab ich wahrscheinlich auch nicht mehr soooooo dolle Lust auf die ganzen LEs. Es wiederholt sich soviel. Einzig die Verpackungen ändern sich...und zugegebenermaßen reizen mich diese teilweise mehr, als das Produkt an sich. Schön blöööööd.

Hab mir jedenfalls die Floralista LE angesehen und nichts für mich gefunden. Der Blush ist mir zu peachy, der "taupe" Lidschatten zu silber-glitzrig und der "taupe" Lack...naja, hab noch genug andere. Der lila Lidschatten sieht wirklich hübsch aus, aber den wolt ich dann auch nicht mehr. Die Models auf dem Aufsteller haben aber wirklich nette AMUs. Die Kombi von dem grünen Lidschatten zusammen mit dem lila, das sieht richtig toll aus.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

winterkalt

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen

Macht ruhig so weiter, liebe Firmen! Meine Geldbörse wird sich freuen, wenn ihr mich alle vergrätzt. Wir Beautys haben den langen Atem bzw. die Vorräte, auch mal irre lange gar nichts von euch zu kaufen. Und es gibt ja auch noch andere Firmen...

Vor allem die Vorräte Bin gerade auch dabei, ordentlich nix zu kaufen

Nach einer Weile wird das richtig schön: "Nee, brauche ich nicht, habe ja alles"..

Fortgeschritten Avatar von Jul

Ich habe gestern die Floralista LE fast unberührt entdeckt. Die Lidschatten fand ich von der Farbabgabe nicht so gut, nur Berry Fairy hat mich überzeugt. Das Rouge war mir persönlich zu orange bzw. peachig und ich habe nichts mitgenommen. Jetzt überlege ich, ob ich Berry Fairy doch noch brauche

@SnowQueen @Crystal.Mercury
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Floralista LE fast unberührt entdeckt. Die Lidschatten fand ich von der Farbabgabe nicht so gut, nur Berry Fairy hat mich überzeugt. Das Rouge war mir persönlich zu orange bzw. peachig und ich habe nichts mitgenommen. Jetzt überlege ich, ob ich Berry Fairy doch noch brauche
    Im neuen Standardsortiment wird es ein Duo mit einem ähnlichen Ton geben. Falls du also noch unsicher bist. Ich habe den Berry Fairy und finde ihn sehr hübsch, lässt sich gut verarbeiten und es ist keine normale 0815-Standardfarbe.

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab mir heute auch mal die Floralista LE angeschaut, von den e/s war schon einiges weg, Blush war gar nicht mehr da (war mir aber eh zu peachig ) und Nagellack war auch so gut wie ausverkauft... mitgenommen hab ich dann den Eyeliner und Lippie, und aus dem Standardsortiment den Better than waterproof (oder so ähnlich) Mascara und Blush 'Wild Rose' ()

Wild Rose habe ich auch als Blush. Habe zu Hause dann erst bemerkt, dass es glitzert. Deshalb nutze ich es kaum.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

hab mir heut den lack "walk in the woods" aus der floralista le geholt. hab ihn erst auf einem nagel geswatcht und bin mir noch nicht sicher, was ich von der farbe halten soll.

den "light burgundy" blush hätt ich auch fast noch mitgenommen, da ich aber mit cremerouges besser klarkomme, habe ich ihn dann doch wieder zurückgelegt.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Im neuen Standardsortiment wird es ein Duo mit einem ähnlichen Ton geben. Falls du also noch unsicher bist. Ich habe den Berry Fairy und finde ihn sehr hübsch, lässt sich gut verarbeiten und es ist keine normale 0815-Standardfarbe.
    Danke. Ich tendiere immer mehr dazu, dass ich den Lidschatten noch brauche Falls er nächstes Mal noch da ist, wenn ich am Catrice-Regal vorbeikomme, nehme ich ihn mit

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich muss morgen nochmal zu Ihr Platz und mir nochmal das Multi color Rouge in Revierra rose ansehen. Das will ich seit Jahren.

Gibt es eine Liste mit allen LEs, die Catrice je rausgebracht hat?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich muss morgen nochmal zu Ihr Platz und mir nochmal das Multi color Rouge in Revierra rose ansehen. Das will ich seit Jahren.
    Das ist ein sehr schöner Blush

Ich bin mal gespannt, wann die neuen Sachen auftauchen. Hier wahrscheinlich wieder Wochen später
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wir haben einen Limited Editions Kalender im Beauty Wiki,aber der ist länger ist mehr aktualisiert worden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soweit ich weiß nicht, aber hier kann man Fotos der LEs bis 2007 ansehen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Uh, danke! Die neueren LEs kenne ich, mein Augenmerk galt den "alten".

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Verflixt, damals hatte ich noch nicht so ein Auge auf LEs, kann mich an die wenigsten erinnern, obwohl ich schon immer durch Drogerien gebummelt bin. Da hab ich aber ne Menge feiner Sachen verpasst...naja, das Meiste kommt ja immer mal wieder , nur in anderer Verpackung
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

nonstop Avatar von 2espresso

Das ist auch schön, finde ich Mir ging es auch so dass ich es sehr lange wollte und mir dann irgendwann gekauft hab. (genauso wie bei den Maybelline Mousse Concealern und Blushes! )
    Etwas spaet war ich mit dem peachigen Multi Color Blush dran, das wollte ich ewig und dann war es raus. Hab es durch Zufall im SeSki gefunden.. gekauft.. und es war doch schlecht Fand ich, sah damit aus als waeren meine Wangen knitterfaltig-trocken, sehr merkwürdig.
    Riviera Rose finde ich jedenfalls sehr schön.

Das Koralle / Peach der aktuellen Rouges wollte ich ja auch schon lang.. hab heute aber keins mehr gekriegt.
    So schlimm finde ich es aber auch wieder nicht, nehme an dass es ja genauso staubig sein wird wie das Light Burgundy.
    (Ich gehöre zu der verschwindend kleinen Minderheit die sich, leider, null für diese Farbe erwaermen konnte, ich finde es persönlich total staubig und es sieht auf meinem Hautton dreckig aus.)

Aber meine ersten Lacke des neuen Sortiments kamen mit, Sold out Forever und London's Weather Forecast.
    Ebenso der e/s in the army now und die Color Appeal Glosse in Naturally Pink und Coralista.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Owl

Wow, also jetzt bin ich ja mal wirklich beeindruckt.
    Musste gerade nochmal zum IhrPlatz rein wg Nagellackentferner, denke auf dem Weg noch scherzhaft "ha, und jetzt steht da bestimmt die Floralista.... - NICHT!" Und was war? Der ansonsten Schnarch-IhrPlatz hatte sie schon zu stehen, fast unangetastet ^^
    Mitgenommen hab ich aber nix, da ist einfach nichts für mich bei - entweder die Farben schrecklich oder ich habe schon sowas ähnliches....lediglich der Koralle-Gloss interessiert mich ein kleines bisschen, aber da war ich jetzt einfach zu unentschlossen

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Da ja scheinbar eine neue Mineralfoundation mit dem Sortimentswechsel kommt, hoffe ich, dass es einen neuen Kabuki geben wird, den die mir dann hoffentlich anstelle von meinem schicken. ;)
    Weiß da inzwischen jemand genaueres?
    Wird es eine veränderte MF von Catrice geben?
    Dann würde ich nämlich glaube ich sicherheitshalber noch ein paar alte Döschen bunkern. Wer weiß, ob mir die neue noch gefällt.....
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Der Kabuki, den ich geschickt bekommen habe, haart nicht so doll wie der erste. Aber: Er ist soooo weich. *staun* Es ist aber noch das alte Modell, also gibt es wahrscheinlich echt Montagsprodukte.

Experte Avatar von miezekatze89

hab mir erst den "Bring me frosted cake" gegönnt <3
    pigmentierung ist zwar nicht soooo krass aber dafür ist es endlich mal ein natürliches-weiß... und kein big-bang-krach-hlilfe-weiß

Edit: Gerade gefunden: *klick für neue Produkte*
    Geändert von miezekatze89 (18.02.2011 um 15:37 Uhr)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Wow. Danke für den Link!! :)

Also bringen Catrice und Essence den gleichen duochromen Lack raus??
    Das ist ja mal einfallsreich!..............

n = 1 Avatar von Naomi

Wo gabs mochmal die Liste der Lacke die rausgehen?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Naomi es gehen alle Lacke, evtl werden gleiche Nuancen wiederkommen aber prinzipiel sollen glaub ich aber alle gehen..

LG Steffi

n = 1 Avatar von Naomi

Bei Catrice? War das nicht P2?

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Oh, cool... ein brauner Gelliner von Catrice. *freu*
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

weiss jemand,ob der sortimentwechsel auch in der schweiz stattfinden wird?bei uns ist nichts reduziert und es steht auch nirgends etwas davon!?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Naomi es gehen alle Lacke, evtl werden gleiche Nuancen wiederkommen aber prinzipiel sollen glaub ich aber alle gehen..

LG Steffi
    Bei p2 gehen alle Lacke raus und ein paar kommen (verbessert) wieder.
    Bei Catrice gehen nur einige wenige Lacke,dafür aber alle Lippenstifte (korrigiert mich,falls ich falsch liege),aber welche Lacke bei Catrice gehen,weiß ich auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    weiss jemand,ob der sortimentwechsel auch in der schweiz stattfinden wird?bei uns ist nichts reduziert und es steht auch nirgends etwas davon!?
    Ich denke, dass der bei uns auch stattfindet. Reduziert wird sicher auch noch. Bei der letzten Umstellung war das ja auch so. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Wechsel bei uns länger dauert.

Jetzt war ich gestern doch noch los, weil ich den Lidschatten doch kaufen wollte und jetzt war er überall schon ausverkauft Ich werde heute nochmal Douglas schauen, ansonsten darf der Lidschatten aus dem neuen Standardsortiment wohl dran glauben.

Bei meinen Catrice-Aufstellern war noch nichts reduziert, aber die Aufsteller waren schon ziemlich leer gekauft.
    Auf den Fotos von dem neuen Sortiment sind mir die Foundations aufgefallen. Es sieht so aus, als wäre da auch was für Blasse mit gelbstichigen Hautton dabei.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der bei uns auch stattfindet. Reduziert wird sicher auch noch. Bei der letzten Umstellung war das ja auch so. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Wechsel bei uns länger dauert.
    merci