Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Sassi, bediesel dich fein mit GAMeiner einer hat sich das Set ja auch geholt
Werde noch kurz außerhalb der Homeshopperund dann weg sein
![]()
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Sassi, bediesel dich fein mit GAMeiner einer hat sich das Set ja auch geholt
Werde noch kurz außerhalb der Homeshopperund dann weg sein
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
wünsche allerseits einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi - und sind die Shirts schön?
Ich habe mir gestern Abend dann noch die Bluse mit Schalkragen in weiß bestellt und dann war sie ausverkauft - vielleicht habe ich die letzte bekommen. Undsie ist schon unterwegs, kam gerade per E-Mail
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen,
bin jetzt erst nach Hause gekommen. Hier schneit es wie verrückt und der Bus hat statt 40 Minuten 2 Stunden und 10 Minuten gebraucht
. Aber ein
an den geduldigen Busfahrer, der Schnee und Eis getrotzt hat - aber trotzdem doof.
Viele Grüße
Miss Ellie
Super Sassi, das freut mich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
DANKE,Ellie![]()
Genieße ihn!
Moni,ich bis Heute auch noch nicht,ich drücke Dir Däumchen für Deine Bluse!!!!
Genieße ihn!
Ich hatte vorhin dauernd einen "Datenbankfehler"
Liebe Grüße von Moni
Boahhabe eben den Walkblazer von M.Asam gesehen
- der ist reduziert auf 29,99 Euro, Original 89,99 Euro...
Ich weiss gar nicht wie ich den beschreiben soll: Filzfetzen ganz schlecht zusammengenäht, ungleiche Länge- der größte Schrott den ich je gesehen habe.
Gut, dass meine Nachbarin das genauso sieht.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
![]()
heute kam auch einPacket
unter anderen diesen Blazer mit Pailletten also was soll ich sagen für den original preis von klapp 100 € hätte ich mir den nicht zugelegt, aber bei diesen
preis
konnte ich nicht anders
was soll ich sagen, er ist ein Traumsehr gute Verarbeitung, schöner Schnitt, ist auch gefüttert
![]()
wer von euch hat den da noch zugeschlagen
übrigens das ist mein erstes Teil mit Pailletten![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
diesen Rock in Anthrazit kam auch noch mit, aber da kann ich noch nichts zu sagen, mag ihn hier im Büro nicht anprobieren, könnte ja gestört werden![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
diesen Walkblazer hatte ich auch im Auge, die Vernunft hat aber gesiegt, ....habe so viel im Schrank
,
Striwi so schicke Sachen
ich habe mal bei ebay eine Jacke von den Asams ergattert, ein kurzer Trenchcoat. Die Qualität ist toll![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lady
ja find ich auch, naja der Blazer ist jetzt nicht für alle Tage
aber vielleicht schwingen wir mal wieder das Tanzbein
u. s. w.
![]()
genau ist doch ein guter Grund![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wahnsinn, heute ist wirklich meine Bluse mit Schalkragen in weiß schon gekommen und sie sieht super super schön aus. Der Stoff ist ein sehr angenehmes Baumwollmix-Material mit spürbarem Elastan-Anteil und leichtem Glanz (aber kein Plastikglanz
), der Schnitt sieht klasse aus
und der Ausschnitt ist wirklich recht tief, sieht aber
aus. Gr. 38 passt mir übrigens locker, bin also rund herum glücklich und zufrieden - naja zufrieden? ich hätte Lust auf noch eine Farbe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
prima Moniu. was meinste, ist die wegen der Baumwolle schwer zu
n
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Striwi
,
nee, überhaupt nicht. Ich habe sie heute Mittag bekommen und gleich oben auf meine
-Wäsche gelegt und heute Nachmittag sofort geglättet und das ging total einfach, anders als ein Hemd von GöGa. Die Mischung mit nur 74% Baumwolle (habe gerade mal geschaut) ist optimal und pflegeleicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni ....ich gehe dann noch mal schauen
![]()
![]()
Meine Blusen sind jetzt auch unterwegs, ich habe die mit Glitzersteinchen in zwei Farben bestellt. Bin gespannt, bisher habe ich nur ganz wenig von Asam Mode, eigentlich nur die Paillettenshirts und ein-zwei Röcke. Aber bei dem Preis.....übrigens, ein schwarzer Rock war neulich auch zu haben, eng mit Schlitz und 5-Pockets-Stil, ca 28 Euro. Den habe ich und den kann ich wirklich empfehlen. Habe ihn noch teurer bezahlt, aber HASE hat mir die Preisdifferenz erstattet. Die sind wahrscheinlich froh, das ASAM Lager zu leeren, egal zu welchem Preis![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viel Glück! Aber die Weißen sind schon weg :leiderja: und nimm unbedingt eine Nummer kleiner als normal. Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn Blusen nur im Stehen passen und man im Sitzen dauernd damit beschäftigt ist, entstehende Löcher zwischen den Knöpfen zuzuziehen, aber die fällt wirklich groß aus.
Die gesmokten Ärmel sind übrigens super, endlich mal etwas anderes als Manschetten![]()
Liebe Grüße von Moni
Deine Blusen habe ich ja auch schon mehrfach betrachtet, schön sind die auch.
Und genau diesen Rock hatte ich vor ein paar Monaten für 49,99 gekauft. Darin bin ich leider total versunken, so weit war der und dann hat mir das Material nicht so gefallen, obwohl der sonst super schön war. Ich habe ihn gestern auch Preis reduziert entdeckt und war kurz davor, einen zweiten Versuch zu starten.
Liebe Grüße von Moni
Wie gut, der Rock ist jetzt ausverkauft, nur noch Gr. 34, aber keine 36 mehr da, so brauche ich nicht mehr überlegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen
Ich habe heute eeeeeeeeendlich (musste fast 3 Wochen warten) das 2011-Set bekommen.
Erster Schnüffer wargeht nicht, zweiter Schnüffer
, dritter Schnüffer
, vierter Schnüffer
.....
Auf jeden Fall hat dieser Duft (für mich) absolut nichts mit dem Classique von JPG gemeinsam
.
Er ist viel kuscheliger, wärmer.....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
ist der nicht absolut außergewöhnlich, dieser Duft 2011. Ich habe mich ja total in ihn verliebt. Warm und kuschelig bleibt er am Ende, nur am Anfang ist er blumig.
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen, was muss ich hier von tollen Blusen lesen
![]()
freue mich das ihr tolle Teilchen erstanden habt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.