Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2202 von 2243 ErsteErste ... 170221022152218221922200220122022203220422122222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.041 bis 88.080

Thema: M. Asam

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

AW: M. Asam

Huhu liebe Elli
    ich bin auch mal wieder da
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Jen , schön, Dich zu lesen . Und, alles gut bei Dir?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Jen , schön, Dich zu lesen . Und, alles gut bei Dir?
    Ich habe gestern Abend bei euch im Asam-Plauder-Fred ein Thema gelesen, dass mich jetzt gerade auch betrifft...Also sagen wir es so: kosmetisch gesehen geht´s mir supi Rest: Kääääse
    Wie geht es dir denn? Habt ihr schon fleißig im Asam Online-Shop bestellt?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Relaxed

Kosmetik alles prima, ansonsten eher , ich hole mal den Plauder raus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr süssen,
    bin nur kurz hier, habe sooo migräne heute...mist... möchte das double lift probeiren- habe ich heute bekommen- muss ich da noch nachcremen oder reicht das teil abends?
    ach ja- habe zum ersten mal la volta shea mitbestellt zum ausprobieren- handcreme etc... so gaaaaaaaaaaaar nicht mein fall-brrrrrrr
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Seifengurke Avatar von Striwi

Flörchen also ich spreche jetzt für mich, das DL hat bei mir allein gereicht, eine NC darüber, habe ich nicht gebraucht

ich wünsche dir gute Besserung
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Bina50

flörchen, wir sind alle im Plauder, komm fix mit und pack Striwi ein
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr süssen,
    bin nur kurz hier, habe sooo migräne heute...mist... möchte das double lift probeiren- habe ich heute bekommen- muss ich da noch nachcremen oder reicht das teil abends?
    ach ja- habe zum ersten mal la volta shea mitbestellt zum ausprobieren- handcreme etc... so gaaaaaaaaaaaar nicht mein fall-brrrrrrr
    Bei mir ist das DL-Serum völlig ausreichend

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Flörchen ,

ich muss immer cremen - aber wenn es sich für Dich ohne Creme gut anfühlt, dann ist das in Ordnung. Herr Asam hat auch immer wieder gesagt, das man je nach Hauttyp auf die Creme verzichten kann.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Badi,

ich habe die VL Duschcreme. Das, was Du beschreibst, hört sich nicht so gut an. Sie ist nicht flüssig, eher fester in der Konsistenz, wie eine Creme und läuft auf keinen Fall aus der Tube. Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, kannst Du sie noch retour schicken?
    Hab ich es mir doch gedacht Sie riecht auch nicht ganz so gut wie VL sonst. Ich habe sie aus einem Set, werde am So mal

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Maske auch, aber ratzifatzi war sie weiterverschenkt, da ich sie leider gar nicht vertrug. Der Duft ist ,aber ich sah danach aus wie ein Hummer (knallrot)
    Oh wie schade Also ich vertrage sie super, aber ob ich sie wirklich mag weiß ich noch nicht.
    I don´t mind if it rains for a century.

hallo bina,

war gerade im chat - aber da war nur einer und den kannte ich nicht - horror.... musst mir das nächstemal erklären wie ich das mache und wie ich da hinkomme...
    danke striwi, dann versuche ich das mal pur...
    gutes nächtle
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo bina,

war gerade im chat - aber da war nur einer und den kannte ich nicht - horror.... musst mir das nächstemal erklären wie ich das mache und wie ich da hinkomme...
    danke striwi, dann versuche ich das mal pur...
    gutes nächtle
    Flörchen nicht im Chat hier gehts lang https://www.beautyjunkies.de/for...05827&page=383
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    flörchen, wir sind alle im Plauder, komm fix mit und pack Striwi ein
    geht nicht Striwi will sich schon seit mind. einer stunde hier ausloggen

schönen abend allen

Gutemine
    Besucher

Hihihihiiii......Striwi , dass mit Deinem Ausloggen klappt ja prima!

aber jetzt bin ich w wie

hi ihr süssen,

also das double-lift ist nichts für mich- viiiiel zu ölig!!!!!
    das werde ich dann mal verschenken - reoturnieren trau ich mich nicht, habe ja vorletztes mal schon mal gemacht mit einem produkt und jetzt gingen ja zwei zurück- la volta und das double lift.... nicht das ich beim hasen auf die schwarze liste komme! der bademantel für schwiegertiger ist klasse und meine geliebte VL-maske in gross habe ich jetzt auch nochmal- jipiehhh.. vom nachtkonzentrat VL gehe ich mal aus, dass ich es vertrage. möchte nicht alles aufeinmal öffnen nur um zu probieren und dann steht es im schrank, weil ich mir vorgenommen habe mal alles aufzubrauchen bevor ich was neues öfffne....naja, vorsätze....
    Grüßle Flörchen

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Moni, die ASAM-Blusen sind stark reduziert
    http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Blu...u17885364.html Ich hab die in weiß, die ist

Liebe Grüße von Oma!

Gutemine
    Besucher

Schaut mal hier:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...rmany_nest,tpl

Ein großer Bericht auf QVC zum Wechsel von M. Asam!!!!

Gutemine
    Besucher

In dem Bericht steht, dass Asams im Jahr 2010 ganze 60 Millionen Euro Umsatz gemacht haben

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    In dem Bericht steht, dass Asams im Jahr 2010 ganze 60 Millionen Euro Umsatz gemacht haben
    wow und wir mittendrin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Moni, die ASAM-Blusen sind stark reduziert
    http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Blu...u17885364.html Ich hab die in weiß, die ist
    Sonjaoma, die hatte ich zwar nie vor Augen, sondern die Bluse mit Schalkragen, aber die ist ja auch toll und der Preis . Wie fällt die denn aus, welche Größe nimmt man da , denn bisher fielen alle Asam-Klamotten immer eine Nummer größer aus? Man könnte ja bei dem Preis zwei Farben nehmen

Schaut mal hier:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...rmany_nest,tpl

Ein großer Bericht auf QVC zum Wechsel von M. Asam!!!!
    Gutemine, ich habe gestern Abend zum Schluss auch mal aus Spaß bei QVC im Suchbegriff "Asam" eingegeben und bin auf diesen Bericht gestoßen

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hi Sassi,
    ja, das war auch mein Gedanke.
    Wenn ich so vorstelle, da machen die soooo einen Umsatz und stehen doch als Chefs vom Ganzen immer noch persönlich vor der Kamera. Finde ich wirklich gut. Ich hoffe, das bleibt so.

In einer der letzten Sendungen erwähnte Markus nämlich, dass in Englang oder war´s Italien jemand aus der Familie die Sachen präsentieren würde zusammen mit Conny als Modell.

Gutemine
    Besucher

Hallo Moni - Du also auch neugiering gewesen?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Sassi,
    ja, das war auch mein Gedanke.
    Wenn ich so vorstelle, da machen die soooo einen Umsatz und stehen doch als Chefs vom Ganzen immer noch persönlich vor der Kamera. Finde ich wirklich gut. Ich hoffe, das bleibt so.

In einer der letzten Sendungen erwähnte Markus nämlich, dass in Englang oder war´s Italien jemand aus der Familie die Sachen präsentieren würde zusammen mit Conny als Modell.
    Ja Gutemine das habe ich auch mitbekommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Oh, die Bluse ist ja niedlich.....muss gleich mal schauen, ob´s in meiner Größe auch ein paar nette Schnäppchen für´s Büro gibt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sonjaoma, die hatte ich zwar nie vor Augen, sondern die Bluse mit Schalkragen, aber die ist ja auch toll und der Preis . Wie fällt die denn aus, welche Größe nimmt man da , denn bisher fielen alle Asam-Klamotten immer eine Nummer größer aus? Man könnte ja bei dem Preis zwei Farben nehmen

Gutemine, ich habe gestern Abend zum Schluss auch mal aus Spaß bei QVC im Suchbegriff "Asam" eingegeben und bin auf diesen Bericht gestoßen
    Kleiner Hinweis: die ist seeeehr tief ausgeschnitten, ich hätte sie nur mit Top drunter tragen können.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

--- doppelt

Liebe Grüße von Moni

Oh, die Bluse ist ja niedlich.....muss gleich mal schauen, ob´s in meiner Größe auch ein paar nette Schnäppchen für´s Büro gibt.
    Gutemine,

die mit Schalkragen ist auch reduziert auf 27,xx und dann gibt es noch die von Sonjaoma mit den Strassnieten auf dem Kragen und die hier finde ich noch toll .

Mein Gott hätte ich doch nur nicht geschaut , es gibt noch alle Größen und Farben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: die ist seeeehr tief ausgeschnitten, ich hätte sie nur mit Top drunter tragen können.
    Bienchen, das hatte ich schon vermutet und wie sind die Größen? Normal oder lieber eine Nummer kleiner bestellen?

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Moni, die mit Schalkragen finde ich am schönsten, wenn ich jetzt wählen sollte.

Sagt mal, mir kommt grad so ganz spontan ein Gedanke. Ich habe ja meinen letzten TUN-Gesichtstest abgebrochen. Erst bekam ich viele Unreinheiten (die hätten sicher auch von etwas anderem kommen können) und danach wurde die ´Haut nur noch immer trockener. Könnte ich nicht unter der TUn etwas Babyöl vorab auftragen? Oder lieber hinterher? Fiel mir grad so ein, weil meine Haut immer noch so extremst trocken ist.

Moni, die mit Schalkragen finde ich am schönsten, wenn ich jetzt wählen sollte.

Sagt mal, mir kommt grad so ganz spontan ein Gedanke. Ich habe ja meinen letzten TUN-Gesichtstest abgebrochen. Erst bekam ich viele Unreinheiten (die hätten sicher auch von etwas anderem kommen können) und danach wurde die ´Haut nur noch immer trockener. Könnte ich nicht unter der TUn etwas Babyöl vorab auftragen? Oder lieber hinterher? Fiel mir grad so ein, weil meine Haut immer noch so extremst trocken ist.
    Gutemine, die mit Schalkragen reizt mir seit Monaten.

Nun, also mit Babyöl unter der TuN da kann ich nichts dazu sagen

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Nun, also mit Babyöl unter der TuN da kann ich nichts dazu sagen
    ....ich werde mal noch etwas drüber nachdenken

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen ,

@Gutemine
    ich würde mir kein Babyöl ist Gesicht schmieren . Könnte mir vorstellen, dass sich davon, egal welcher Hauttyp, Unterlagerungen bilden. Probier mal das Doublelift Serum, das ist klasse . Oder ein Gesichtsöl.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo die Damen ,

@Gutemine
    ich würde mir kein Babyöl ist Gesicht schmieren . Könnte mir vorstellen, dass sich davon, egal welcher Hauttyp, Unterlagerungen bilden. Probier mal das Doublelift Serum, das ist klasse . Oder ein Gesichtsöl.
    Ellie,

irgend etwas war doch in Babyöl drin, was nicht wirklich gut für das Gesicht sein wird ? Ist es Mineralöl oder was war das?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie,

irgend etwas war doch in Babyöl drin, was nicht wirklich gut für das Gesicht sein wird ? Ist es Mineralöl oder was war das?
    könnte sein.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Ich habe das Babydream-Babyöl aus Sonnenblumenöl (an erster Stelle), Jojobaöl und Mandelöl, also ohne Mineralöl und Konservierungsstoffe - habe grad mal nachgeschaut.

könnte sein.
    Habe gerade mal geschaut: Paraffin - Gutemine lass die Finger davon

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen, das hatte ich schon vermutet und wie sind die Größen? Normal oder lieber eine Nummer kleiner bestellen?
    Hallo Moni. Ich hatte sie in meiner Grösse da und fand sie nicht zu gross. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Blusen am Körper kleben, bei Shirts ist es was anderes. Aber das Material hatte mich auch nicht überzeugt, die würde ich auch zum reduzierten Preis nicht haben wollen....

Ich habe mir jetzt auch ein paar Blusen bestellt, die mit den Glitzersteinchen am Kragen und dann noch die Shirts mit Pailletten am Ausschnitt. Paillettentops habe ich in allen Farben

für das Posten!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich habe das Babydream-Babyöl aus Sonnenblumenöl (an erster Stelle), Jojobaöl und Mandelöl, also ohne Mineralöl und Konservierungsstoffe - habe grad mal nachgeschaut.
    Ok: hier na dann

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni. Ich hatte sie in meiner Grösse da und fand sie nicht zu gross. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Blusen am Körper kleben, bei Shirts ist es was anderes. Aber das Material hatte mich auch nicht überzeugt, die würde ich auch zum reduzierten Preis nicht haben wollen....

Ich habe mir jetzt auch ein paar Blusen bestellt, die mit den Glitzersteinchen am Kragen und dann noch die Shirts mit Pailletten am Ausschnitt. Paillettentops habe ich in allen Farben

für das Posten!
    Aha, schade, dann also doch nicht die mit Schalkragen. Ich habe mir die Präsentation angeschaut und mir ist auch dieser glänzende Stoff unangenehm aufgefallen. Hatte ja schon zweimal einen glänzenden Stoff von Asams, der sehr plastikmäßig war :leiderja:.

Na gut, also kommt die mit den Strasssteinchen am Kragen oder die mit den Pailetten im Decolletébereich in Frage

Liebe Grüße von Moni