Das hört sich klasse an! Was hast Du denn für eine Haut? Ich habe das Problem, dass ich eine empfindliche Mischhaut habe... verwende ich spezielle Produkte für Mischhaut bilden sich schnell Schüppchen, verwende ich Produkte für normale oder empfindliche Haut, glänze ich halt. Meinste, die Foundi ist was für Mischhaut?

! Die Deckkraft lässt sich layern, also von leicht bis mittel würd ich sagen. Ich trage sie dünn mit einer FB auf, sie bleibt lange matt und hat dabei aber einen schönen leichten Glow :). Kann ich wirklich empfehlen.

bin ein sehr heller hauttyp.

habe einen gutschein und spiele mit dem gedanken es zu bestellen 
, aber ich würde vermutlich eher losen Puder kaufen - leider ist in den Dosen auch vergleichsweise wenig Produkt enthalten (wie ein großes Rouge) und das verbraucht sich dann recht schnell.
dankeschön!
ist etwas heller als nc15.
aber das kann auch an meiner foundation liegen, die glowt etwas ^^
mein blot powder auch genau(!) 1 jahr 
und die Textur bleibt trotzdem sheer 

)
wenn ich so viel geld zahle möchte ich auch mindestens 1 jahr etwas davon haben.
über die hälfte mehr als beim armani. habe es mir auch auftragen lassen und finde es nicht schlecht 
Das könnte ich ausprobieren, die Face Fabric habe ich nämlich zufälligerweise seit kurzem sogar.