Cherii wovon sind denn viele kleine Narben an deinen Beinen wenn ich fragen darf ?
Generell glaube ich nicht dass du Narben damit weg bekommst, meist sind es ja nicht die oberen Hautschichten die durch sowas betroffen sind, denn die heilen ja von selber durch die natürliche Abstoßung und Erneuerung der Hautzellen, die Narben die tiefere Haut bzw Gewebeschichten betreffen können mit Peeling und Pflege evtl etwas verblassen, vlt kann auch die Spannkraft der Haut verbessert werden, aber ganz heilen eher nicht denke ich .
Vielleicht solltest du damit mal einen Arzt aufsuchen Cherii.

.
schön ausgedrückt

...
hab von hier ein Lob bekommen
danke sehr wer ´s war
danke Maus
Nur irgendwie etwas würziger, gefällt mir sehr gut!
Andersrum gehalten sah es für mich immer so aus wie ein als Weihnachtsmann verkleideter Schneemann mit Bart und Mütze
Aber das macht nix, will mir die ja nicht als Deko ins Regal stellen sondern benutzen
...
Vielleicht werd ich die auch mal ausprobieren. Doof nur, dass ich i.d.R. nur 1x pro Woche Haare wasch, das dauert doch ewig bis ich alle Seifen durchgetestet hab

.. aber ich werde sie wohl nur am Körper testen, da die eine Babassusseife die ich im Gesicht versucht habe mit Heilkreide und Salz war, ich könnte mir vorstellen dass das Salz vlt die Wirkung aufhebt
jedenfalls werd ich im Gesicht keine grossen Experimente wagen aber am Körper trau ich mich ran, mehr wie jucken wirds wohl nicht ( im gegensatz zu der Reaktion im Gesicht
) ..

Ich wechsel dann immer nach Kopfhautbedürfnis und Wetterlage ab.
Menno 
- das wäre auch nicht schön
)