Du darfst noch mehr hören: Ich habe ja vorher schon andere H/D-Cremes gehabt und anfangs auch ganz gut befunden, nachdem ich früher nie eine besondere Creme für den Bereich benutzt hatte. Aber entweder war sie zu reichhaltig und zog nicht ein, polsterte dafür super auf oder sie war zu wenig und der Effekt nicht so wirklich zu sehen.
Bei dem Remodeler finde ich total klasse, dass er super schnell einzieht und meine Problemzone unter dem Kinn deutlich besser geworden ist und dass diese Creme schon fast einen Soforteffekt hat![]()

, habe ihn ja nur einmal (zur Zeit nehme ich noch meinen Rest Asam TuN für den Bereich)
: Ich habe ja vorher schon andere H/D-Cremes gehabt und anfangs auch ganz gut befunden, nachdem ich früher nie eine besondere Creme für den Bereich benutzt hatte. Aber entweder war sie zu reichhaltig und zog nicht ein, polsterte dafür super auf oder sie war zu wenig und der Effekt nicht so wirklich zu sehen.

, na dann kann ich das verstehen 
, och sehe mich schon mehr als ein Set nachbestellen
entscheiden.
. Ich muss aber gestehen, dass ich den stolzen Inhalt von 80 ml aus der Tube in einen Tiegel ausdrücke und von dort aus verwende. Das geht total super und die Tube rollt sich währenddessen wie eine Zahnpastatube auf und ist komplett geleert. Ich mochte diesen Pinsel nicht, sah nach dem zweiten Benutzen für mich unschön aus.

Doreen
, Du wohnst ja bei mir um die Ecke, wir könnten ja fast eine Sammelbestellung aufgeben
wenn die Partymeute bei uns im Geschäft es zulässt werde ich zumindest mal meine Bestellung auf den Weg schicken
, dass auch nichts abstürzt und Deine Bestellung ankommt. Ansonsten gibt kannst Du es ja zur Not noch als
benutzen
I don´t mind if it rains for a century.
aber da machst du echt nichts falsch
dann schmeißt mein Mann mich raus
Moni
machen und dann begehrt mein GöGa den PC (aber nur bis Mitternacht
->
mich jetzt etwas und gehe dann arbeiten
, Mela 
Der Panda war ja jetzt schon günstiger 
Viola, das beruhigt mich. Ich werde auf der Lauer liegen, nachdem ich vor Tagen gezögert hatte und es am Folgetag raus genommen wurde
genau
Also 11000 Sets wären selbst mir zuviel