Na ja, ich hòr immer mal wieder von meinen Arbeitskolleginnen, dass die Hosen, T-Shirts oder Pullover dank Trockner eingegangen sind....
Verfùg zum Glùck auch ùber genug Platz und soooo viel Kleidung, Handtùcher, dass es kein Problem ist, wenn die Wàsche mal 1-2 Tage zum trocknen braucht.

So mache ich das auch 

ihn
....
.... da muss ich dann doch iwas randosieren - weil so ohne alles, wie ich meistens wasche geht dann mit dem Zeug nicht
:
....
Das duftet schön dezent finde ich und übertüncht nicht meinen WS, im Gegensatz zum flüssigen Vollwaschmittel von Meister Proper
Das macht die Sachen auch irgendwie so steif

Doof!
- den nehm ich immer "wenns drauf ankommen soll"
....aber die anderen beiden haben voll geloost :leiderja: - schade...
-
dann macht das waschen sicher auch wieder mehr spaß
so soll meine Wäsche immer duften
entsorgt
...ihr sie?

ist unseren Hauseingang und den Flur damit wischen, dann hat jeder was vom nicht geliebten Duft
. Aber ist eben auch Geschmacksache, manche Nachbarn fragen doch tatsächlich, welch gutduftendes Mittel ich diesmal denn verwendet hätte

an Badvorleger soll man nie nie nie nicht WS machen, wegen der Gummierung
....die machen mir sogar den geliebten Waschmittelduft "kaputt"
Kann ich mir i-wie nicht so richtig vorstellen
eigentlich wird der Boden schön sauber und glänzen tut er noch dazu
- aber ne halbe Kappe (wahrscheinlich auf 5 l oder? oder 10 l Wasser) da verbrauch ich mich ja tot....
ist ein 10 L Eimer, den ich so dreiviertels mit Wasser fülle ... Stimmt, die Flasche steht dann schon ne Weile im Regal, bis sie aufgebraucht ist. Und wenn ichs echt nicht mehr riechen kann, dann kommts bei mir auch weg, da mach ich net lang rum