Dann dürfte die Lash Extension von Max Factor bei dir aber auch funktionieren. Die trennt die Wimpern wirklich genial. Hab noch keine Mascara gehabt, die so toll trennt. Allerdings ist die Farbabgabe nicht besonders, daher benutze ich zunächst diese und danach noch die False Lash Effect. Für meine Wimpern hab ich bisher noch keine bessere Mascara als von Max Factor gefunden.

! Anfangs fand ich sie wirklich sehr gut, aber mit der Zeit schwächelt sie ärgerlicherweise: Sie wird klumpiger und trockener und die Wimpern werden somit kürzer und fliegenbeiniger. Das geht für diesen Preis gar nicht
! Gut, dass ich ein deutlich günstigeres Produkt mit derselben Wirkung wie die Hynôse Drama im Neuzustand gefunden habe: Die City Tec von p2 für nur 6 € und ein paar Zerquetschte!

ist - kurz, gerade und sehr fein 
Ich find es schon teuer, vor allem wenn man vorher Essence oder so benutzt hat. Meine teuerste Mascara war glaub ich eine von Maxfactor.

wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis?

Sehr schönes Ergebnis, kaum zu glauben, die Stretch & Define war eine der schrecklichsten Mascaras, die ich jemals probiert habe