Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch die VL Reinigungscreme und kann mir etwas dazu schreiben?
Liebe Grüße
Veilchen03
![]()
![]()
Das schon, aber meinst Du nicht, dass sie zu leger aussieht. Die Nahaufnahme von der hinteren Hosentasche gefällt mir, aber wenn ich die ganze Hose von vorne vergrößere.
Übrigens hatte ich doch damals meine erste blaue Jeans 10 Euro billiger bekommen, weil die Steinchen schon nach dem ersten Waschen total verrutscht waren. Inzwischen wasche ich sie von links, aber trotzdem habe ich letzte Woche beimbei der einen Blauen alle Steinchen entfernt, weil das Muster einfach nicht mehr hin zu bekommen war. Aber egal, sieht auch so gut aus.
Liebe Grüße von Moni
So Kinners, ich bin mal wieder weg. Muss noch ein bischen Seelentröster für Töchterchen spielen. Aber ist ja auch irgendwie verständlich.
Wünsche noch einen wunderschönen Abend und wir schreiben uns![]()
Alles Liebe Bonny
Veilchen,
die habe ich schon zum zweiten Mal und habe mir vor dieser Asam-Woche erst ein Doppelpack wieder zukommen lassen.
Du musst Dir die Konsistenz leicht milchig wie die Duschcreme von Asams vorstellen und darin sind dann so kleine leichte Peeling-Körnchen, die die Haut sanft massieren. Ich bekomme damit jedes Makeup herunter und wie ich so bin nehme ich auch das Augenmakeup damit weg. Es brennt nicht einmal in den Augen. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus, sondern pflegt quasi schon.
Liebe Grüße von Moni
Moni, im Büro würde ich die Hose nicht anziehen- finde sie dafür auch zu leger.
Viele Grüße
Miss Ellie
Veilchen
die VL Reinigungscreme ist ein Träumchen. Eine ganz cremige und zarte Konsistenz. Tolle Hautreinigung, leichter Peelingeffekt und ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe noch nicht alles nachgelesen, weiß also noch nicht, ob andere heute dasselbe geschrieben haben (ich werde aber noch nachlesen, muss mir nur erst Luft verschaffen).
Komme gerade heim, packe gleich mein Päckchen aus und ...
statt Magic Finish ist Vitamin C Konzentrat von Beate Johnen drinnen, rufe sofort beim Kundendienst an und erhalte als (erste) Antwort ein Lachen.
Kurz gesagt: wir sind nicht alleine.
Ich soll das BJ-Produkt kostenlos behalten und erhalte irgendwann eine Nachlieferung. Zuerst sagte sie, die Rechnung solle ich gleich bezahlen, erst nach meiner Weigerung (bezahle doch nicht für etwas, was ich noch gar nicht habe und vielleicht gar nicht mehr erhalte, habe ja schriftlich nichts in der Hand) änderte sie den PC-Text.
Schade wollte morgen gleich MF ausprobieren (kenne es ja noch nicht), was ich mit dem Vitamin C-Konzentrat mache, weiß ich noch nicht. Von BJ habe ich noch nichts, soll dieses (massenweise) falsche Verpacken vielleicht Absicht sein?
Geraldine, was wurde dir gesagt?
Hellas
wie blöd sind die denn, da kann ich ja richtig froh sein, dass in meinem Paket auch wirklich MF war.
Für Dich aber auch einen großer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hellas,
na da dürfen wir ja alle noch sehr gespannt auf unsere Päckchen sein.
Gut finde ich allerdings, dass man Dir eine Nachlieferung anbietet, denn das vermisse ich bei HSE eh, dass es keine Warteliste gibt. Nur musst Du Dich leider noch ein bisschen gedulden, bis Du MF probieren darfst
![]()
Liebe Grüße von Moni
meine seite ist kaputt, so zerhakt, eure auch?
bei mir ist auch alles ok - ein bißchen lahm, aber sonst gut
Viele Grüße
Miss Ellie
Hellas,
Sie hat erst mal alles genau aufgenommen und mich dann gefragt, ob das Konzentrat denn nichts für mich sei![]()
Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gebrauchen kann und gerne MF hätte, so wie ich es bestellt habe. Sie hat mir daraufhin gesagt, dass das MF ausverkauft sei und noch einmal alle Daten von mir aufgenommen.
Die Sachbearbeiterin war sehr nett und konnte auch meinen Ärger verstehen. Ich habe noch einmal eine Mail an HSE geschickt und um Ersatz gebeten. Warte noch bis zum Wochenende, dann schicke ich es zurück.
Was soll ich sonst machenHab mich gestern schon genug geärgert
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
habe alles runtergefahren, jetzt tuts wieder, puuh
ich geb auf, irgendetwas stimmt nicht, habe immer fehler auf der seite, bis morgen![]()
Ratjabis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
alle zusammen,
habe jetzt alles nachgelesen. Es scheinen ja nur Geraldine und ich hier betroffen zu sein. Nach der Service-Mitarbeiterin waren es wohl einige. Deswegen wurde bereits nachbestellt. Nur ob das funktioniert?![]()
Marcus sagte ja immer, dass diese Sondergröße nicht mehr produziert wird. Haben sie dann überhaupt noch passende Tiegel?
Ich bin gerade sehr skeptisch und will von daher schon nicht im Voraus bezahlen. Nachher heißt es, Sie haben doch schon bezahlt, also haben Sie auch MF erhalten. Nee, da warte ich lieber und erhalte eine Zahlungserinnerung (hatte gerade ein sehr langes Gespräch, in dessem Verlauf mir damit gedroht wurde).![]()
Von daher bin ich noch so geladen, erst freundliches Angebot, mündliche Zusage,dass man BJ kostenfrei behalten darf (das Wort kostenfrei wollte sie aber zuerst nicht in den PC tippen), dann rechtzeitiges Bezahlen der Rechnung, die Nachlieferung könnte aber etwas dauern (erst hieß es 6 Wochen, später wurden es immer weniger). Als ich dann freundlich sagte, dass ich mit dem Bezahlen warten würde, bis ich das richtige Produkt habe, war sie dann nicht mehr ganz so freundlich, heftige Diskussion, was aufgeschrieben werden soll (vor allem, ich kann ihre PC-Notiz ja nicht lesen und mit dem was sie vorgelesen hat, war ich nicht einverstanden, auch wenn sie was mit dem Einverständnis der Kundin schrieb).
Ich habe inzwischen noch einmal angerufen und mir von einer anderen Mitarbeiterin den Text vorlesen lassen (inzwischen ist er in Ordnung). Aber man muss schon aufpassen.![]()
Veilchen, Du hast sie und probierst nichtund vertraust uns blind
Ratja
Liebe Grüße von Moni
Danke für deine Antwort, ich habe mein Paket ja erst heute erhalten (war über 2 Tage unterwegs, also (vermutlich) gleichzeitig mit deinem verpackt). Nach ihrer Aussage ist das vielen Kundinnen passiert, du warst vielleicht die erste die angerufen hat (und sie waren noch nicht darauf vorbereitet)? Mir wurde jedenfalls gleich Nachlieferung angeboten und kostenloses Behalten von BJ (wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk - Aussage der Mitarbeiterin, als ich sagte, dass ich es nicht brauchen kann).
Frage doch noch einmal nach.
Wie viel enthalten die kleinen Tiegel?
Es hilft nichts, wir müssen abwarten. Nur möchte ich wissen, wo unsere Tiegel geblieben sind? Welche Kundin jetzt überrascht, verärgert oder sonst wie reagiert?
Bei QVC habe ich mal erlebt, dass statt einem 4 Messer geliefert wurden, weil immer 4 Messer in einem Karton waren und der Lagerist da wohl nicht durchgeblickt hat. Meine Bekannte war so ehrlich, dies zu melden. Wie viele tun es nicht?
sagt mal ist die Jessi schwanger?
Viele Grüsse Sonja
So Mädels - ich bin weg
wünsche allen eine gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ellie![]()
Liebe Grüße von Geraldine