Hey - das Gundermannwasser wird dir bestimmt gefallen! Und das Weihrauchwasser ist auch unheimlich schön...
Berichte bitte, wenn du damit zugange warst!
Blütenwachs ist sowas wie ein festes Parfum im Tiegel - ein Wachs mit Duft getränkt... (meine laienhafte Erklärung)
Hier kannst es ausführlich nachlesen:
http://www.maienfelser-naturkosmetik...m-Bluetenwachs

Das kann man wohl sagen!!!
riecht überhaupt nicht nach Kirche.

ist der GEIL !!!!!!!!!
Wenn dem Duft auch noch ne' tolle Wirkung folgt, dann ist das ein Spitzenprodukt! (werde berichten)

Das Weihrauchwasser ist auch was richtig Tolles !!!! Gundermann ist grün und krautig - aber soooo schön und toll zur Haut ausserdem... 

meiner Haut tun die Hydrolate richtig gut 

Ich habe mich zxar daran gexöhnt und finde es mittlerxeile ok, aber die Restfamilie verxeigert es. Die Zitronenvariante ist für (fast) alle ok. Und die bestelle ich auch xieder. Mittlerxeile kann ich konventionelle Zahnpasten nur noch ganz schlecht vertragen, sie machen mir die Schleimhäute im Mund kaputt.
Unverträglichkeiten zeigen sich schnell und deutlich: je nach unverträglichem Bestandteil entxeder knitterige, trockene, pickelige oder ekzemgeplagte Haut. Gern auch alles zusammen.
An die vielen Hydrolatexperten
.... beruhigende, ausgleichende, regenerierende Feuchtigkeit (
wahrscheinlich ein bisschen zu viel verlangt )!?
Das ist sooooooooo ungerecht! Ich will auch meinen 
,
Schön, dass ich mit dem Eindruck nicht allen bin! Vielleicht sollten wir das Maienfelser's mal stecken... !?! 

)