Brookie, Ellie und Cremi, ich werde jetzt auch verschwinden![]()
. Wie könnt Ihr mich auch 5 Stunden hier auf Euch warten lassen
, jetzt tut mir der Hintern weh
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, aller guten Dinge sind drei - bis Sonntag und gute Nacht alle zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mach mich auch bettfertig
Schlaft gut.
Liebe Grüße Cremi
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh mann, jetzt habe ich alles nachgelesen, und ihr seid natürlich weg......Na, dann schlaft alle schön.....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
gute nacht zusammen
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Moni, meinst du? ich hab gerade einen schlag bekommen, im moment 99 euronenansonsten habe ich gestern das buttermilchset bei asams bestellt, weil ihr alle so schwärmt. wenns mir nicht lecker ist, verschenck ich es einzeln zu weihnachten
ansonsten habe ich einen vollen merkzettel, damit ich schnell die nummern zur hand habe. Aber der preis von der straffungscreme
hät ich das gewußt, hätte ich letztes mal 5 stück bestellt
ich ärger mich
![]()
zusammen,
heute ist schon mein großes Buttermilch-Orange-Set gekommen und Asams waren wieder super schnell
.
Noch nie habe ich mich in der letzten Zeit so über ein Päckchen gefreut, auch wenn ich es nicht einmal richtig aus der Folie ausgepackt und getestet, sondern einfach nur gebunkert habe und letzteres ist im Moment ja angesagt. So werde ich wohl einige Monate körpermäßig überstehen, obwohl
das Peeling reicht eigentlich nicht so lange bei mir ...
Liebe Grüße von Moni
Oh, die 5 Gesichtscremes sind ja schon reduziert
Liebe Grüße von Moni
Liebe Asam-Profis,
habe jetzt erst nachgelesen und den Weggang der Asams vom Hasen mitbekommen- sie wurden beim Hasen ja nicht müde zu betonen, dass die Asams die meistverkaufteste Kosmetik sind. Und die lässt man ziehen ?
Was ist bloß beim Hasen los ? Das finde ich jetzt wirklich traurig.
Allerdings wäre mein Tipp, dass Asams mit großer Wahrscheinlichkeit bei QVC wieder auftauchen, mit Axelchen Ruth haben sie da ja bereits einen Fuß in der Tür und das scheint ja bestens zu laufen.
Wie gut, dass ich noch genug VL Maske und Creme habe, daher kann ich diesem Wanderzirkus ganz gelassen zusehen.
Merteuil,
ja, wir waren am ersten Tag ja total geschocktund fassungslos, inzwischen gibt es auf der Asam-HP eine Stellungnahme, die einen doch optimistisch stimmt
.
Ich habe schon noch einen kleinen Merkzettel, was ich unbedingt noch haben muss, damit ich die Auszeit gut überstehe.
Liebe Grüße von Moni
Zu dem Preis kann die Straffungscreme keine kaufen, aber ich denke, dass gerade in der damaligen JdW-Woche noch Restbestände vorhanden sind, weil Asams nur bis Mittwoch auf Sendung waren und die - so hoffe ich- werden demnächst bestimmt meistbietend versteigert. Was hatten wir bezahlt für das Doppelpack
, ich denke es wird 5 Euro mehr als damals kosten.
Liebe Grüße von Moni
Dieser Duft ist schon sehr interessant: Du darfst keine natürliche Orange erwarten, der Orangenduft ist schon heftig und synthetisch, aber lecker und er verfliegt sehr schnell und dann folgt so ein ganz warmer, leckerer, vanilliger, leicht nach Karamell riechender Duft. Lass Dich überraschen und bestimmt kommt morgen schon DPD.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
gerade jetzt, wo ich endlich auf den Geschmack gekommen bin mit den Asam-Peelings, müssen die gehen
Wer weiß ob es noch so schöne Sets und so tolle Schnäppchen gibt, wenn sie wirklich zu QVC gehen. Hoffentlich bleibt uns wenigstens Bioteams als Einkaufsquelle erhalten![]()
happyness
Da warte ich auch drauf, weiß aber nicht einmal, ob das Thema schon angesprochen wird. Und ich kann ja nun auch nicht jede Sendung schauen und mithören.
Irgendwie bin ich aber inzwischen auch ein bisschen sauer, was meiner anfänglichen
nun folgt. Ich schaue mir z. B. gerade die Ricci-Seite an.
Liebe Grüße von Moni
Das ist richtig, also Körperpflege habe ich und werde ich noch bunkern. Soni meinte schon, dass es die Preise und Sets, die wir gewohnt sind, nicht mehr geben wird
.
BT wäre natürlich toll, dann kaufen wir wenigstens auch nur, was wir brauchen; aber ein bisschen Reiz und Spontanität gehen dabei verloren.
Liebe Grüße von Moni
nee, Ricci fixt mix gar nicht an, ich habe einzig und alleine die blaue Handcreme von RM. Aber da bin ich von der Pflegewirkung auch nicht so wirklich begeistert, bin froh wenn die verschmiert ist. Und außerdem finde ich die Incis bei RM nicht so dolle. Mich zieht es da eher zu BJ hin![]()
happyness
BJ kommt mir immer sehr reichhaltig im TV rüber. Ricci hatte ich vor Asam und zwar so lange, bis es die 24h Creme mal eine Zeitlang nicht gab. Aber irgendwie traue ich mich nicht ran, obwohl es mich interessieren würde und den Duft fand ich auch toll - die Incis weniger, aber davon wusste ich vor meinem Erscheinen hier nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
happyness
zusammen,
was meint Ihr, wie meine Kollegin heute auf die Hiobsbotschaft mit den Asams reagiert hat![]()
![]()
sie meinte, was mache ich denn jetzt, ich kann nicht ohne das Asam-Peeling.
Sie kam mir heute morgen ganz stolz mit ihrem White Chocolate Set entgegen, wollte die anderen Kolleginnen schnuppern lassen. Habe dann zu ihr gesagt, komm, lass uns in unser Büro gehen, dazu muß ich dir etwas sagen. Sie war völlig fertig.
LG Brookie
Und mir ist die Tage auch aufgefallen, dass bei mir alles mit der 24h Creme und den Peelings angefangen hat, wobei ich von den Peelings und Körpercremes am meisten begeistert war und die gibt es in der Qualität und in der Duftvielfalt nirgends anders.
Liebe Grüße von Moni
Hallo brookie
ob den Asams überhaupt bewußt ist, welche Dramen sich durch diese Nachricht hier teilweise abspielen![]()
happyness