Nach meinem kurzen Ausflug zu Jane kehre ich auch wieder (reumütig) zu ihr zurück.
Ich habe die letzte Zeit zwischen Alima und Age Attraction geschwankt, aber AA hat das Rennen gewonnen! Sie mildert mehr die Fältchen und hat einen schöneren Glow, aber ohne dass meine Mischhaut dadurch fettig aussieht.

Guten Abend

Da bin ich mit Arabesque für 19,95 doch besser dran
aus
nix Tolles ergeben.
Elettrah
daß Du die passende MF findest. Glaube mir, wenn man sich daran gewöhnt hat fühlt man sich irgendwie "befreit". Seit ich meine passende gefunden habe, habe ich keine flüssige Foundation mehr gebraucht, und vorher dachte ich, ich kann ohne nicht aus dem Haus 
. Die werde ich wohl zurückschicken, schade. Aber für 20 € sieht mir das einfach nicht gut genug aus, die sehr geringe Deckkraft, das ungeschmeidige Finish...Im Prinzip sehe ich aus wie ungeschminkt, nur schlechter
Ich glaube, ich kaufe erstmal keine neue MF nach, probiere lieber noch die 2 aus, die ich zu Hause noch habe (Esprit und Art Deco). Vielleicht bin ich auch von den Liquid Foundations, die ich zugegebenermassen sehr mag
Trotzdem würde ich es da nochmal probieren, wenn ich mal viel Zeit und Ruhe habe..denn da man davon wirklich nur minimalste Mengen braucht,ist sie preislich garnicht soo teuer..was ich aber auch noch mal probieren werde ist meouw, die neugestaltete Seite scheint mir hilfreicher als früher, wo ich einfach kapituliert habe,weil ich dachte, da finde ich nie das richtige..

Die MF fand ich nicht so toll, aber Pinsel bestelle ich nur noch da
das wird schlimmer,irgendwas oder irgendwer fixt immer an, mein Sparschwein
Auch du Ärmste, es ist ja blöd, dass du mit BE keine guten Erfahrungen gemacht hast.