@lavee73: es ist von hier aus schwer zu beurteilen, aber wir haben hier bei uns im Testerumfeld schon öfters die Erfahrung gemacht, dass viele Leute den Duft von Weizenkeimextrakt, der sehr intensiv ist, und die Duftmischung gut bemerkbar überlagert, mit einem leichten Ranzgeruch in Verbindung bringen. Mikrobiologisch gesehen sind die Prewash-Haarkuren/Conditioning Creams sehr stabil. Wenn man sie nicht gerade bei hohen Temperaturen lagert und darüber hinaus auf das allerheftigste infiziert, dann ist es kaum vorstellbar, dass sie innerhalb des MHD kippen.

Sie macht die Haut so unglablich weich, auch Tage nach der Anwendung ist das immer noch zu spüren. Und man braucht auch gar nicht viel. 
Und auch das Berry Berry Good und die Groovy Mango Haarkur riechen einfach fantastisch!
So frisch und authentisch. Vielen vielen Dank nochmal für die tollen Proben, von alleine wäre ich nie im Leben darauf gekommen, diese Geruchsrichtungen mal zu bestellen.
Heute kamen meine Monsterflaschen Citizen Cake- und Lulu-Duschgel an... wahhh, ich könnt das Zeug trinken, es riecht soooo gut. Für das CC-Solid Perfume hab ich von meiner Mama auch schon ein Kompliment bekommen.
) war auch eine Coldcream dabei, die sich gleich mein Mann unter den Nagel gerissen hat... der hat aufgrund seiner Neurodermitis wehe Ellbogen und Knie und ist vom ersten Eindruck sehr begeistert. 

Klar kenne ich den Kirsch-Duft - und er ist
Ich hab davon die Coldcream und könnte meine Nase den ganzen Tag in den Tiegel halten. Lecker Kirsche mit einem Hauch Erdbeere