Wow, danke fürs Fotos und die ausführliche Antwort! Ich habe leider gehofft, sie wär scheiße.Ich will mich nämlich nicht anfixen lassen mit dieser extrem teuren (für p2 Verhältnisse) Mascara, nachdem ich auch bisher IMMER enttäuscht war (vor allem die grausame Base damals, buaaargh.)
Genau, ich warte auch noch ein paar Testberichte ab - die Blogger waren meistens nicht so begeistert (wobei ich aber vermute, dass sie vordergründlich mit der Rotation Probleme hatte).

Zitat von Maisie
 Zitat von Maisie

(rot werd
 (rot werd  )... Ich würde sagen, die City Tec trocknet durchschnittlich schnell, nicht wirklich fix, aber auch nicht auffallend langsam. Ich bin durch das Drehen des Bürstchens an meinem einen Auge voll an den Lidrand gekommen; mein Blick war kurz etwas verschleiert, aber gebrannt hat definitiv nix - und das sage ich, die öfter mal Probleme mit der Verträglichkeit von Mascaras hat (die essence MA brennt bei mir z. B. manchmal, aber es geht noch). Sonst habe ich zumindest bis jetzt das Gefühl, sie hält auch recht gut.
 )... Ich würde sagen, die City Tec trocknet durchschnittlich schnell, nicht wirklich fix, aber auch nicht auffallend langsam. Ich bin durch das Drehen des Bürstchens an meinem einen Auge voll an den Lidrand gekommen; mein Blick war kurz etwas verschleiert, aber gebrannt hat definitiv nix - und das sage ich, die öfter mal Probleme mit der Verträglichkeit von Mascaras hat (die essence MA brennt bei mir z. B. manchmal, aber es geht noch). Sonst habe ich zumindest bis jetzt das Gefühl, sie hält auch recht gut. Ist aber schon etwas länger her.
 Ist aber schon etwas länger her.  

Bei mir gibt es weder eine Chanel-Mascara noch Mac und Konsorten. Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist derzeit die Maybelline Pure Mineral Foundation für ca. 9 Euro.
 Bei mir gibt es weder eine Chanel-Mascara noch Mac und Konsorten. Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist derzeit die Maybelline Pure Mineral Foundation für ca. 9 Euro.

Aber immerhin kann man das Fläschchen ausspülen und für etwas anderes verwenden.
 Aber immerhin kann man das Fläschchen ausspülen und für etwas anderes verwenden.  Aber selbst da gebe ich nicht mehr als 4 Euro aus. Mac, Bobbi Brown, Chanel und co. kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, weil ich sie einfach furchtbar überteuert finde und mit meinen Billigprodukten eigentlich sehr zufrieden bin. Mein komplettes Schminksortiment besteht aus essence, P2, Alverde und Manhattan. Bevor ich mir einen e/s von Mac für 16/18 EUro kaufe, hole ich mir lieber ein bis zwei gute DVDs oder Bücher.
 Aber selbst da gebe ich nicht mehr als 4 Euro aus. Mac, Bobbi Brown, Chanel und co. kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, weil ich sie einfach furchtbar überteuert finde und mit meinen Billigprodukten eigentlich sehr zufrieden bin. Mein komplettes Schminksortiment besteht aus essence, P2, Alverde und Manhattan. Bevor ich mir einen e/s von Mac für 16/18 EUro kaufe, hole ich mir lieber ein bis zwei gute DVDs oder Bücher.  Ich kann nur zustimmen.
 Ich kann nur zustimmen.

ich bin ein Gänseblümchen...
 ich bin ein Gänseblümchen... 
			 Das klappt supi und es sieht abends noch aus wie neu
 Das klappt supi und es sieht abends noch aus wie neu  

Hab ich grad selääds den grauen mitgenommen.
 Hab ich grad selääds den grauen mitgenommen.