Ich mag da jetzt nicht so viel drüber schreiben, keine Ahnung ob ich das darf. Du kannst ja mal nach ****** googlen wenn Du magst.
Das Gerät ist ca. so gross wie eine PC-Maus (das alte Internetcafé hier hat noch so olle Mäuse an den Rechner, daher der Vergleich) und schleust via elektrisch gelandene Ionen (
) das Gel und die Inhaltsstoffe bis in die 7. Hautschicht bzw. holt die Unreinheiten heraus. Der Effekt bei der Frau war wirklich sensationell. (NEIN, keine Vertreterin..)
![]()

Ich mag da jetzt nicht so viel drüber schreiben, keine Ahnung ob ich das darf. Du kannst ja mal nach ****** googlen wenn Du magst. 
das alte Internetcafé hier hat noch so olle Mäuse an den Rechner, daher der Vergleich) und schleust via elektrisch gelandene Ionen (
) das Gel und die Inhaltsstoffe bis in die 7. Hautschicht bzw. holt die Unreinheiten heraus. Der Effekt bei der Frau war wirklich sensationell. (NEIN, keine Vertreterin..)
... und Pigmentflecken - also quasi das ganze Übel 
Jetzt habe ich mir gestern hier bei unserer Kosmetikerin von Hyapur das Hyaluraongel gekauft..für 150 Euro.
Also das MUSS doch gut sein, oder?? Sag ja! 

Mit dem Serum drunter reicht sie pflegetechnisch auch (noch) aus. Evtl. hole ich noch so einen Mini-Tiegel von der reichhaltigen Version. Mich stört halt nur der fehlende LSF 
Vom Creme-Gefühl empfinde ich sie gar nicht so reichhaltig, ist sie aber letztlich schon, unter ihr brauch ich nicht mal ein Serum Kennst Du auch die zugehörige Tagescreme? ich hab gerade mal in meinem Schrank gewühlt, hab leider kein Pröbchen hier und auch noch nicht getestet
Ich habe ein Probesachet gefunden (Sporty hat alles
) und werde sie dann wohl mal testen
.
(hätte mir noch was abfüllen sollen vorher
). Danke Sporty fürs Mutmachen, ging tatsächlich
das hat hier im Umkreis von 100 km kein Dougi

auf?

Überzeugt mich bei den Tempis von derzeit schon
(mit Serum drunter!)

, ich hab das Vichy Serum jetzt zum 3. mal getestet und zum 3. mal Pickelchen bekommen 

) macht mich das schon eher an als zuviele pflanzliche Öle, bei denen meine Haut gleich wieder das Heulen anfängt