So gings mir auch. Letztlich hatte ich sogar zweimal mit Siriderma wieder aufgehört, bis ich jetzt seit fast zwei oder drei Jahren dabei geblieben bin. Aber zwischendurch habe ich immer gemerkt, dass andere Cremes eben auch keine Besserung bringen und eben andere Probleme aufgetaucht sind. Mit Siriderma wurde es eben (nach dieser heftigen Zeit) immer besser.

.

und so langsam hab' ich die Nase voll!!! Habe schon soviel ausprobiert (und schon sooo viel Geld umsonst ausgegeben!!!!) Nun reicht es mir langsam! Ich brauche endlich meinen HG!!!! ( Ich weiß, zuviel hoppen ist auch nciht gut, aber wir werden sehen, wann die Proben eintreffen, so fühle ich mich gerade nicht wohl in meiner Haut.
)

aber die creme tut mir recht gut. meine tränensäcke sind schön geschmeidig und einen hauch glatter. insgesamt fühlt sich die creme gut an. irgendwie hab ich das gefühl, sie bleibt lange auf der haut. also nicht im unangenehmen sinn - sondern angenehm, weil sie lange feucht und geschmeidig hält.
, geb mal Bescheid wie du es so verträgst. Ich glaube die Siriderma pure Hautcreme Extra-Sensitiv ohne Duftstoffe ist momentan einfach zu viel für mich, da ich immer wieder diese Minipickelchen bekomme. Ich werde sie im Winter nochmals testen.
Sheep,