Ohhh, toll, ein HJ-Duft, muss unbedingt getestet werden! Bin gespannt, wie Miss Archer duftechnisch umgesetzt wird.
![]()
![]()
Die Noten hören sich sehr schön an, könnte durchaus ein toller neuer Herbstduft werden mit der beschriebenen Mischung aus Orient & Chypre.*klick*

bin ich auf den neuen Duft aus der FREDERIC MALLE EDITION:
Ohhh, toll, ein HJ-Duft, muss unbedingt getestet werden! Bin gespannt, wie Miss Archer duftechnisch umgesetzt wird.

Ja, ne, das wär doch zu schön!
Dann müsste ich auch nicht mit meinem Rest geizen (der in der Riesenflasche sooo klein aussieht
- nur mit meiner Abfüllung Cologne Blanche!
Die Noten klingen schon mal nicht übel, finde ich. Eine etwas dunklere Rose ist auf jeden Fall testenswert. Hoffe die Beeren sind nicht zu quietschig anfangs.

, danke nochmal fürs Zeigen und Schnuppernlassen!
Nach Davanaöl werde ich in Zukunft Ausschau halten.
Das war Liebe auf den ersten Schnüff, ich habe ja auch direkt ein Exemplar gekauft und freue mich jeden Tag, wie schön und lange haltbar er ist.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
... alles, was ich nicht so mag...
Genialer Smiley! Die Nicolais sind _alle_ was wirklich Besonderes, ich finde man kann die Liebe zum Duft und die Beherrschung des "Dufthandwerks" in den Düften wirklich riechen.

, wunderschön und ganz anders als das ätherische Öl, was man sonst so kennt (wobei ich das auch mag).

Meinem Geldbeutel zuliebe
Danke für deine Beschreibung
, dann brauche ich den nicht testen. Da gibt es noch sooo viele andere Interessante Düftchen