bei mit halten die SL auch alle sehr gut, eher frisch empfinde ich auch die beiden hier Fleurs de Citronnier und Fleurs d'Oranger eher blumig-frisch und Chene holzig-frisch, aber um´s Testen wirst Du nicht drum rum kommen und es ist bei SL auch unbedingt nötig weil die doch sehr speziell sind![]()

, aber schon isser trotzdem. Obwohl ich ihn derzeit auf meiner Haut nicht (er)tragen kann. Er kriegt da eine Magginote, die er vor einem Jahr noch nicht hatte ...

Patchouly und Schokolade-
. Als es jetzt kühler wurde habe ich ihn rausgekramt und plötzlich roch ich hauptsächlich Kampfer

Für mich sind dabei Wermutstropfen die Noten Lakritze und Pflaume. Kann ich mir in einer Kombi mit Lederaroma nicht so wirklich vorstellen oder vielleicht doch, bei Kelly Caleche fand ich die frische wässrige Note mit Leder nicht prickelnd. 

, selten war ich über einen Blindkauf so entzückt, der Duft hat mich gleich beim Aufschrauben des Fläschchens gepackt, da kommt das feine Pflaumenaroma raus, so gut wie kein Leder, aber aufgetragen ist eine sehr deutliche, elegante Ledernote wahrzunehmen, die sich sehr schön sanft weiterentwickelt und mit der leichten Süße wirklich hervorragend harmoniert, zum Glück kann ich gar keine Lakritze wahrnehmen 
Schön, dass Du einen neuen Traumduft gefunden hast.
Und jetzt bin ich ja zu gespannt, ob man die Lakritze tatsächlich nicht riecht.
Ich durfte heute Five O'Clock au Gingembre testen...