Hallo zusammen,
habe mir das erste Mal etwas von L. Paltinger bestellt und zwar die happy15 Weste. Passt prima. Kann mir jemand von euch sagen welche LENA Passform wohl diese Weste hat. Angaben habe ich nirgendwo gefunden und ich möchte gerne noch eine andere Weste bestellen, die Passform N hat, nur weiss ich halt nicht, wie diese dann ausfällt.
Herzlichen Dank.
Gruss
Lilla

Wer also bei Lola zuschlagen will, ist gut bedient.
die jacke ist wieder etwas reduziert

alle Lola Jäckchen. Da ich schon einige habe, kann ich in Ruhe auf den WSV warten. Die Jäckchen sind Allrounder, die kann man sowohl an kühleren Tagen im Sommer tragen als auch im Winter mit einem Langarmshirt.
Lilian, aber nachdem ich noch mal in mich gegangen bin (brauche ich das wirklich???) hab ich mich entschlossen, es zu lassen. Hab noch das Bestickte mit den Blüten/Schleifen vom letzten Jahr und das reicht!
. Nebenbei bemerkt, hat das meine Immunität für SK sehr verstärkt, worüber ich froh bin, denn da liege ich im Boykott und schmuck-affin bin ich nicht. Also kann ich auch ohne leben
. Für den richtig kalten Winter habe ich ihn als nicht ganz zweckmäßig empfunden. Soweit ich mich erinnere, war die letzte Schließmöglichkeit irgendwo oberhalb meines Nabels. Es ist zwar ein nettes Mäntelchen, aber mir hat auch der "whow" Effekt gefehlt, wie es doch so oft bei Lolas Sachen der Fall ist.
. Nochmals Danke, Zaubi, du hast mir eine Retoure erspart !
.

.
. Ich habe Gr. 40, mich macht dieses
Ich hatte die Weste in der Winterversion mal da. Mir steht sie auch überhaupt nicht, an den Schultern versinke ich und an der Hüfte sitzt sie auch nicht. Ich sah auch 

.
-und- das-sofort-Teilchen dabei.

.
Silbermarie,
, aus der neuen Kollektion ist gar kein
.
.Und ich hab auch was davon,schaue ich doch so dem Gadden lieber ins Gesicht
und halte nun Ausschau nach schönen Webpelzen.
) und würde eher Sarahs Jacke vorziehen. Ich finde sie aber