Habe am Freitag auch bei QVC das Fruitserum, den Reiniger und die Peelingmaske geordert...ich hoffe ganz stark, dass das Peeling nicht das einzig neue Produkt bleiben wird...ich warte jetzt mal ab, falls bis Ende eptember nicht mehr kommt, dann bestelle ich die Tomatencreme, das Apfelstammzellen- und Hyaluronserum und eine weitere Augenpflege doch noch in Amiland.
Das mit OC ist wirklich ein Drama....aber die können ja nichts dafür, von Pure bin ich da schon sehr enttäuscht, aber ich mag die Produkte einfach zu gerne um wieder zu wechseln. Aber Monalisa hat ja mal die direkte Mailadresse von Suzie genannt, da werde ich mal meiner Entäusschung Ausdruck verleihen...
Soll euch übrigens ganz liebe von Monalisa grüßen, sie kommt mal wieder nicht rein bei BJ.
Die ganze Sache mit dem Zoll nervt aber schon....mich haben die ja JEDESMAL am Wickel, wenn ich mir was bestelle....

Was soll das nur ? Ob Kuhvauzeh da ein P vorgesetzt hat ?

).
Mädels, ich verabschiede mich für 2 Wochen in den wohl verdienten Urlaub. Passt schön auf, kauft mir nicht alles weg, und wenn es 100% bei Kaufhof gibt, bitte PN schreiben
Euch auch 2 schöne Wochen,
euch allen

leider nur 1 Stunde
ihn
nur als Gesichtscreme wäre er mich dann doch zu süß. Eine miniMenge um die AUgen ist aber zum
, aber die Shops, die hier auch schon genannt wurden haben ja gerade nur Einzelprodukte im Sortiment und die offizielle Pure Homepage hat immer super Sets, aber da steht ja, dass sie nur innerhalb der Staaten versenden
drum habe ich die Augenpartie immer nur mit meiner Gesichtspflege mitgecremt.
hab ich
Lavendel,
, die ist echt klasse und sie wirkt 
Bist du so verzaubert wie ich es bin 
ich könnte in dem Serum baden 

zusammen,
ich hoffe, dass er diesmal ausbleibt
(war ja 3 Wochen ohne
) und heute sieht meine Haut noch schöner aus
ich muss jetzt bei der Reinigung bleiben
Du hast das Serum noch nnnnnnnniiiiicht ????