Aber hallo, der ist großartig. Ich schleich auch schon immer drum rum
Ich warte immer noch vergebens auf meine ebay Bestellung vom 09. Juli, glaube nicht das sie noch kommt![]()
Bestellt habe ich:
China Glaze - secret peri-wink-le
Zoya - lucy
Orly - Rage
Aber die Shop-Betreiberin ist sehr nett und schickt mir eine Ersatzlieferung, leider ist der secret peri-wink-le wieder out of stock und da war er grad so günstigSonst gibts ihn nicht mehr oft zu kaufen, TD hat ihn auch nicht. Stattdessen bekomme ich dafür China Glaze Ingrid
![]()

. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass der überall schlechte Kritiken hatte, aber vielleicht täusche ich mich auch
.
)

ich wußte aber gar nicht, daß man ihn bei ebay bekommen kann - also danke für's aufklären, elise
(& tolle mani 

bitte sage mir das der Gosh Holo nicht wirklich so krass genial aussieht
aber kann es sein das der Models Own ziemlich Ähnlichkeit mit dem L.A. Rockstar Overdose hat?

25.11.2016
sehr genial
der war zwar auch hübsch, aber nicht das was ich wollte... seitdem hab ich den "shaken not stirred" im kopf rumschwirren...wobei dieser eine neue aus der nubar venetian glass auch gut passen würde...mal schauen...

dabei hab ich schon vor zwei wochen bestellt...da hatte ich so lange bestellpause seit mai und dann dauert's bei meinen ersten beiden bestellungen danach wieder so lange, bis mal was ankommt 

ich weiß, ich bin in solchen dingen auch ein ganz schöner jammerlappen
aber ich mag auch mal wieder schnelle lackpost haben, hatte ich dieses jahr vielleicht 1 mal oder so

-Anfälle
wenn ich länger hier mitlese...

zum glück taugt er wenigstens für gradients!

auch die andern farben find ich grösstenteils für den herbst sehr passend