jetzt sind ja beide w wie wechIm Moment habe ich das noch nicht richtig realisiert weil er schon manchmal bei seiner Freundin, eine ganz Süße
, übernachtet hat.
Oft war sie aber auch bei uns und ich habe die Gespräche immer sehr genossen, das wird mir sehr fehlen
Sind zwar nicht aus der Welt aber du weißt ja wie das istAlle sind so eingebunden und haben so viele Verpflichtungen das kaum Zeit für Treffen ist.

Zitat von brookie
 Zitat von brookie

cool Bina, hast Du clever gemacht. Wie geht es Dir denn dabei, ist es arg schlimm für Dich, dass Sohnemann jetzt weg ist
 cool Bina, hast Du clever gemacht. Wie geht es Dir denn dabei, ist es arg schlimm für Dich, dass Sohnemann jetzt weg ist 

das wär das erste mal das mir Schuhe zu klein sind
 das wär das erste mal das mir Schuhe zu klein sind  Bin gespannt.
 Bin gespannt. Die haben auch eine schöne Höhe, falls wieder so viel Schnee wie im letzten Winter
 Die haben auch eine schöne Höhe, falls wieder so viel Schnee wie im letzten Winter  kommt.
 kommt.
 schuld ist aber Moni, sie fand die von Ebay schön, meinte aber, dass sie mit Hacken noch schöner wären
 schuld ist aber Moni, sie fand die von Ebay schön, meinte aber, dass sie mit Hacken noch schöner wären 

die von Ebay sind ja schon bezahlt, und wenn die von Tamaris auch schön sind, bleiben eben beide schwarzen Paare, jawoll - Brookie hat gesprochen
 die von Ebay sind ja schon bezahlt, und wenn die von Tamaris auch schön sind, bleiben eben beide schwarzen Paare, jawoll - Brookie hat gesprochen 
 jetzt zu Abend
 jetzt zu Abend  

!!
!! nur ein bischen viel OT
 nur ein bischen viel OT  Junkie, ich glaube am 21./22. August, habe leider meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht
 Junkie, ich glaube am 21./22. August, habe leider meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht  

zusammen,
 zusammen, konnte mich nicht entscheiden
 konnte mich nicht entscheiden  . Sobald man sich in einen anderen Thread verziehen muss wirds irgendwie krampfig - ist aber bloss
. Sobald man sich in einen anderen Thread verziehen muss wirds irgendwie krampfig - ist aber bloss  .
.

Mona
 Mona  

Nelle,ich glaube auch wir brauchen hier einen extra Asamplauderfred!!!!
 Nelle,ich glaube auch wir brauchen hier einen extra Asamplauderfred!!!!